CSR vs. GTI-Ansatz?


Themenersteller
michi87
Beiträge: 48
Registriert: 2. Dez 2007, 14:31
Wohnort: Bochum
Alter: 55
Kontaktdaten:

CSR vs. GTI-Ansatz?

Ungelesener Beitragvon michi87 » 15. Dez 2009, 20:19

Hallo Tuner,

habe schon länger meinen Raid HP Esd montiert und mir dafür meinen original heckansatz zersäbelt. Ist nicht wirklich gut geworden, deshalb brauch ich einen mit Aussparung. Bin am überlegen, ob ich mir den von CSR holen soll. Würde ca. 100 € kosten. Wie viel kostet ca. ein GTI Ansatz beim VW-Händler? Ist die Qualität vom CSR-Ansatz gut oder eher billiger schrott? Vielleicht hat ja jmd. damit Erfahrung.

Gruß Michi
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Black Beauty
Beiträge: 321
Registriert: 15. Sep 2007, 18:02
Alter: 37

Re: CSR vs. GTI-Ansatz?

Ungelesener Beitragvon Black Beauty » 15. Dez 2009, 21:24

Morgens,

ich habe den CSR Heckansatz montiert. Finde ich einfach nur :top: schlägt alles. Vom Tiefgang her und von der S3 Optik her ...
Habe aber die rechte Aussparung der Abschleppöse gecleant da er mir so nicht gefiel...
Er ist natürlich "nur" aus GFK, somit kommt er von der Qualität mit den Originalprodukten natürlich nicht mit. Aber es reicht...

Bild Bild Bild

Hoffe konnte helfen die Entscheidung erleichtern,
Gruß Christoph
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 55

Re: CSR vs. GTI-Ansatz?

Ungelesener Beitragvon smithy » 15. Dez 2009, 21:48

Moin,

einfach den GTI Ansatz bei VW kaufen... Kostet neu um die 50 Euro... Und das beste es ist OEM!;)

MfG
Bild


vwpolo2006
Beiträge: 635
Registriert: 21. Mär 2006, 10:35
Wohnort: Neubiberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: CSR vs. GTI-Ansatz?

Ungelesener Beitragvon vwpolo2006 » 15. Dez 2009, 21:54

Hey Christoph
kannste mir mal sagen wie groß der Abstand is?

Grüße
Bild
Bild


crev
Beiträge: 45
Registriert: 8. Jan 2008, 16:29
Wohnort: Reutlingen
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: CSR vs. GTI-Ansatz?

Ungelesener Beitragvon crev » 15. Dez 2009, 21:57

Genau wäre auch für den GTI habe ihn selber auch verbaut.
Auf die 100 ocken für den CSR muste noch lackier kosten rechnen weil das ding nur grundiert ist.
Den Gti Ansatz knallste dran und fertisch super optik und für mich ist wichtig OEM.
I don't know where I am but the food in the fridge is awesome.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
michi87
Beiträge: 48
Registriert: 2. Dez 2007, 14:31
Wohnort: Bochum
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: CSR vs. GTI-Ansatz?

Ungelesener Beitragvon michi87 » 16. Dez 2009, 15:12

Erstmal danke für eure Antworten, werde dann wohl den GTI Ansatz nehmen. Aber danke für die Bilder @Black Beauty.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Lumpy
Beiträge: 362
Registriert: 27. Apr 2005, 23:16

Re: CSR vs. GTI-Ansatz?

Ungelesener Beitragvon Lumpy » 18. Mai 2010, 16:03

so schnell zu beeinflussen.. nene
Polo 9n3 GTI - complete since Spring 2012
Sommerfahrzeug: VW Typ 13 - 3F
Passat 3C Sportsline


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 19
Kontaktdaten:

Re: CSR vs. GTI-Ansatz?

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 18. Mai 2010, 16:31

Da haste aber ein altes Thema ausgegraben. Ich find den CSR schöner ;)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


vwpolo2006
Beiträge: 635
Registriert: 21. Mär 2006, 10:35
Wohnort: Neubiberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: CSR vs. GTI-Ansatz?

Ungelesener Beitragvon vwpolo2006 » 18. Mai 2010, 16:37

Da haste aber ein altes Thema ausgegraben. Ich find den CSR schöner ;)
ich auch... habe den mittlerweile auch dran. :-)
Bild


Lumpy
Beiträge: 362
Registriert: 27. Apr 2005, 23:16

Re: CSR vs. GTI-Ansatz?

Ungelesener Beitragvon Lumpy » 18. Mai 2010, 17:08

Schaut schon nett aus das heck von Csr. Finde aber Rieger noch schicker. Wie habt ihr euern esd runtergesetz? MfG
Polo 9n3 GTI - complete since Spring 2012
Sommerfahrzeug: VW Typ 13 - 3F
Passat 3C Sportsline


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 19
Kontaktdaten:

Re: CSR vs. GTI-Ansatz?

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 18. Mai 2010, 17:25

Der L&W passt so ;)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


vwpolo2006
Beiträge: 635
Registriert: 21. Mär 2006, 10:35
Wohnort: Neubiberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: CSR vs. GTI-Ansatz?

Ungelesener Beitragvon vwpolo2006 » 18. Mai 2010, 20:13

bei mir passts ganz gut:
Bild
Bild
Bild

musste den ESD nur ein bissl weiter runter hängen.
Bild


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 19
Kontaktdaten:

Re: CSR vs. GTI-Ansatz?

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 18. Mai 2010, 20:25

So siehts bei mir aus :
Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


Lumpy
Beiträge: 362
Registriert: 27. Apr 2005, 23:16

Re: CSR vs. GTI-Ansatz?

Ungelesener Beitragvon Lumpy » 18. Mai 2010, 21:17

HaBe den orginL GTI esd. Wie habt ihr den denn esd tiefer gesetzt? Werde bald wahrscheinlich einen Rieger heckansatz dran haben. MfG
Polo 9n3 GTI - complete since Spring 2012
Sommerfahrzeug: VW Typ 13 - 3F
Passat 3C Sportsline


vwpolo2006
Beiträge: 635
Registriert: 21. Mär 2006, 10:35
Wohnort: Neubiberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: CSR vs. GTI-Ansatz?

Ungelesener Beitragvon vwpolo2006 » 18. Mai 2010, 21:19

Bild
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste