Flashrot Uni mit welcher Politur am besten Polieren?
Lack & Leder
Innen & Aussen
Flashrot Uni mit welcher Politur am besten Polieren?
Wie die Frage schon sagt ... ich kenne ja Politur für Metallic-Lacke aber ich habe selbst noch nicht geschaut welche man für Uni-Lacke nehmen soll ... hier könnt ihr schreiben welche Politur ihr nehmt und könnt eure Erfahrungsberichte schreiben.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 3 VR6
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Flashrot Uni mit welcher Politur am besten Polieren?
Ist ner Politur normal Hupe was sie für ne Farbe poliert 

Ist das so sicher wie das Amen in der Kirche? Wer kann das nochmal bestätigen? Basti ? 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 3 VR6
Ist das so sicher wie das Amen in der Kirche? Wer kann das nochmal bestätigen? Basti ?

Ich schick dir morgen mal dies bezüglich eine PN! Schaffe es heute nicht mehr. Z.z ist es draußen ja eh zu kalt dafür, außer du hast eine Halle!
Fahrzeuge:
VW Golf 7
...weil DU der letzte hier bist, dem man Tips fürs polieren geben muß, tu nich soUnd warum darf der Rest es nicht erfahren

Hab wegen anschließender Versiegelung mit Liquid glass ´ne silikonfreie Politur von Meguiars genommen
( http://www.petzoldts.info/info/Deep-Cry ... -1145.html), war sehr zufrieden damit...
second place is the first loser
Und warum darf der Rest es nicht erfahren
Wenn ich ihm eine PN schicke schicke ich ihm eine PN

Fahrzeuge:
VW Golf 7
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!