naja, da wäre mir das oem radio, welches es im brasilianischem polo gibt (usb dabei, sd-kartenslot und ich glaub sogar bluetooth) dafür ohne freisprecheinrichtung gibt, lieber. es gibt zwar ne teilenummer(6QE 035 152D), aber in deutschland findet mans wohl nicht und in brasilien kostets wohl 699$

das sieht aus wie das rcd200, hat aber in der leiste, wo beim deutschen nix ist, einen slot für ne sd-karte und nen usb-anschluss. aber sowas gibts natürlich in deutschland nicht. ist aber im brasilianischem standard!!!!

stattdessen kann man hier nur dieses potthässliche rmt100 kaufen, mit funktionen, die keiner braucht und dazu auch noch schlecht zu bedienen aussieht (ich gehe von ähnlicher steuerung wie die des rcd200 aus) und optisch wirklich nicht zum innenraum passt.
beim rmt100 ist die optik für mich ein absolutes ko-kriterium, sieht einfach alles nur billig und hingeklatscht aus...
das bild gibts auf der brasilianischen seite zu sehen. gefunden ohne spanisch-kenntnisse
http://www.volkswagen.com/br/pt/servico ... ?idAuto=15
das würde ich mit kusshand nehmen, warum gibts das nicht in deutschland? das wäre der renner glaub ich...