Glaub ich lass die mal in Wagenfareb lacken, weil die Stoßstange kommt ja eh die Tage mal zu nen neuen lack usw
Achim's Polo -> jetzt Golf 6
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Achim's Polo
Ja ein unterscheid ist, das Stimmt aber das mit dem schwarz gefällt mir auch nich so wirklich...
Glaub ich lass die mal in Wagenfareb lacken, weil die Stoßstange kommt ja eh die Tage mal zu nen neuen lack usw
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
WhiteBlack
dann is doch klar das du das in einem rutsch machen solltest kommt dich viel günstiger.
ich würde auch zu ner in wagenfarbe lackierten felge tentieren wirkt tausendmal geiler.
was für reifen kloppst denn drauf? 195/40 mit einzelabnahme?
gruß Alex
ich würde auch zu ner in wagenfarbe lackierten felge tentieren wirkt tausendmal geiler.
was für reifen kloppst denn drauf? 195/40 mit einzelabnahme?
gruß Alex

Wie wäre es die Felgen in Wagenfarbe mit und den Rand in ner schönen giftigen Farbe. So das halt nur ein wenig Farbe dabei ist.
Sieht TOP! aus. Bin schon gespannt auf das fertige Ergebnis 
Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
hey achim..mega die 17er..stell die kiste mal auf 2 felgen..und dann runner
gruß
gruß
Ja denke auch das die in Wagenfarbe wie gesagt geiler kommen, in dem Silber stechen die etwas zuviel raus...
Reifen wird der 195/40 werden, steht ja eh als Standartgröße bei mir im Schein und für die Felgen habsch ne ABE also passt des auch alles
So werd mal wieder meine Winterreifen drauf hauen und bissl Spaß haben
Reifen wird der 195/40 werden, steht ja eh als Standartgröße bei mir im Schein und für die Felgen habsch ne ABE also passt des auch alles
So werd mal wieder meine Winterreifen drauf hauen und bissl Spaß haben
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Sehr Geil die neuen Felgen
Mal was anderes, kannst du mal ein Video mit den Winterfelgen mache von der Fahrhöhe und dann wie er komplett abgelassen wird

Mal was anderes, kannst du mal ein Video mit den Winterfelgen mache von der Fahrhöhe und dann wie er komplett abgelassen wird
Kann ich machen ja
Stell ich dann später online...
Stell ich dann später online...
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
sieht echt geil aus 
ich würde die felgen drausen in wagenfabre lackieren und drinne das felgenbett und die innerenseiten der streben schwarz das sieht meiner meinung nach noch besser aus
ich würde die felgen drausen in wagenfabre lackieren und drinne das felgenbett und die innerenseiten der streben schwarz das sieht meiner meinung nach noch besser aus
TOMCARTEX 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
WhiteBlack
das hatte ich mir auch vorgestellt aber erstmal in wagenfarbe lacken
dann kann achim sich immer noch zu was
anderem entscheiden. aber denke das sie in wagenfarbe bleiben, wird sicher fett aussehn! achim mach dein ding
!
gruß Alex
anderem entscheiden. aber denke das sie in wagenfarbe bleiben, wird sicher fett aussehn! achim mach dein ding
gruß Alex

komm ma ins icq... ich sag dir wie du sie lacken sollst 
Ja also entweder in Wagenfarbe oder halt Anthrazit...
Werd ich ja noch sehen, is ja noch etwas Zeit bis es wieder los geht
Werd ich ja noch sehen, is ja noch etwas Zeit bis es wieder los geht
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
jetzt haben wir ja winterpause..
dann kann man vllt noch was am motörchen machen
dann kann man vllt noch was am motörchen machen
Fahrzeuge:
Audi A3 8P Sportback
-
helgemania
-
helgemania
-
hirschferkel
die felge würde mir auf meinem auch gefallen. und dann in auch wieder in schwarz matt. 
Fotorgrafie ist der einzige Trick des Menschen, die Zeit zu überlisten, bevor sie im Abgrund des Vergessens verschwindet.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi
einach nur geil
wieso jetzt nicht mehr R18 
-
Mad 9N
weileinach nur geilwieso jetzt nicht mehr R18
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!
PN an mich!

R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!