Mittelkonsolenschalter für Beleuchtung nachrüsten

Aussen und innen

Themenersteller
ShAn3

Mittelkonsolenschalter für Beleuchtung nachrüsten

Ungelesener Beitragvon ShAn3 » 23. Dez 2009, 15:13

Hallo Community :haha: ,

ich wollte hier mal fragen ob man einen Schalter oben in der Mittelkonsole nachrüsten kann um damit eine Beleuchtung (fußraumbeleuchtung oder andere sachen) ein und aus zu schalten.
Ich wollte mir nicht wie in anderen themen schon beschrieben einen anderen schalter in einen blindschalter (ich meine damit nur die kappen wo keine funktion dran ist) einbauen.
Sondern von Ebay mir einen Schalter für heckscheibenheizung so umbauen, dass ich vorne den blindschalter draufhabe aber die normale funktion habe vom schalter habe, aber man nicht sieht das dort eine funktion ist. Muss ja nicht jeder sofort sehen :top: .

Wäre super für schnelle antwort, dann kann ich anfangen zu basteln. Weil wir ja noch Winter haben da kann man leider nichts anderes am auto machen als sowas^^

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

smithy

Re: Mittelkonsolenschalter für Beleuchtung nachrüsten

Ungelesener Beitragvon smithy » 23. Dez 2009, 15:32

Bild

Themenersteller
ShAn3

Ungelesener Beitragvon ShAn3 » 24. Dez 2009, 00:28

ja ber das hat mir nicht die frage beantwortet ob man das so umbauen kann, er hat doch einen anderen schalter dort reingebaut

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 24. Dez 2009, 00:35

Naja, es sind ein bisschen viele Seiten damit du die Antwort findest. Es geht, du kannst den Schalter von der Heckscheibenheizung so umbaun, dass du damit deine FBB einschalten kannst...

MfG
Bild

Themenersteller
ShAn3

Ungelesener Beitragvon ShAn3 » 24. Dez 2009, 09:53

ok thx kann ja tutorial schrebien wenn ichs geschafft hab ^^

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!