9N3 Glühlampenhalter für Abblendlicht

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
costix

9N3 Glühlampenhalter für Abblendlicht

Ungelesener Beitragvon costix » 22. Apr 2006, 09:41

Hallo :alle: :wavey:
habe gerade mein Glühbirnen für´s Abblendlicht gegen die neuen MTEC's H7 getauscht und stand erstmal wie der Ochs vorm Berg. :doof:

Mit dem Wissen aus meiner Bedienungsanleitung stand ich da :silly: und suchte vergeblich nach der Lampenhalterung, die man drehen kann.....so wie es in der Bedienungsanleitung (Rat und Tat) und auch hier im Forum steht.

In meinem 9N3 ist die Halerung allerdings anders. Die Glühbirne ist einfach gesteckt. nix drehen oder so. Einfach feste abziehen. An den Seiten sind einfach kleine Metallzungen, die die Glühbirne an ihrem grossen Metallring festhält. :!: :frust:

Zur Info:
Mein 9N3 kommt aus Bratislava und wurde etwa 03/2006 gebaut. Vielleicht gibt´s da ja Unterschiede ?

Vielleicht könnt ihr ja mal von Euren Erfahrungen beim Glühbirnentausch berichten, lach....finde es aber recht bescheiden :keule: daß das im Manual ganz anders drin steht.....hmmm. :(

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Pr0zac
Ungelesener Beitragvon Pr0zac » 22. Apr 2006, 10:34

bei mir wars genauso... hab auch nen 9N3 (auch ca. 02/06) und diese waren auch nur gesteckt... hab da am anfang auch ne weile gebraucht ;)
Bild Bild

Polo 9N3 Comfortline, 75 PS, Black Magic Perleffekt
Alpine CDA-9853R, µ-Dimension JR 6 Comp + µ-Dimension JR 4.300
Mehr...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline    

Themenersteller
costix

Ungelesener Beitragvon costix » 22. Apr 2006, 10:53

:nagelfeil: aha !!! Na da bin ich ja froh. Ich dachte schon, ich sei so blöd und könnte bei nem VW nicht mal ne Glühbirne wechseln. *uff* Glück gehabt.

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 22. Apr 2006, 11:07

Gut zu wissen, dass das anders funktioniert mit dem Birnenwechsel.

Meiner ist auch 3/2006 in Bratislava gebaut. Da muss ich mir die Sache dann auch mal genauer ansehen. ;-)

Aber gut, dass das jetzt nicht mir so ergangen ist. Sonst hätte ich wahrscheinlich diesen Thread eröffnet. :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!