MFD Version G
Tacho, MFA, FIS, etc.
-
Themenersteller
MFD Version G
was sollte man preismäßig für ein MFD Version G veranschlagen welches im Top Zustand ist ?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: MFD Version G
Na das wäre meiner Meinung nach etwas günstig.
Habe 450,00€ gezahlt.
Der Zustand war allerdings annähernd neuwertig.
Einfach mal bei eBay schauen, was so der Preis ist...
MfG
Habe 450,00€ gezahlt.
Der Zustand war allerdings annähernd neuwertig.
Einfach mal bei eBay schauen, was so der Preis ist...
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
Ok nun weiss ich ja bescheid.So um die 380-400 Euro
mfg
mfg
In Golf Foren (wo die eigentlich auch zum Großteil herkommen) werden die um die 300e gehandelt. Man kann es natürlich auch mit 500 probieren..
Habe mein G für 300 gekauft und die anderen 2 die ich noch hatte für 250 und 270 verkauft. alle 3 neuwertig.Man muss ja auch bedenken das die mitlerweile bald die 10 Jahre voll machen.
Habe mein G für 300 gekauft und die anderen 2 die ich noch hatte für 250 und 270 verkauft. alle 3 neuwertig.Man muss ja auch bedenken das die mitlerweile bald die 10 Jahre voll machen.
Dom lomp & Famous

wär zumindest ne gute alternative...
kannst es auch hier oder woanders mit 450 probieren..
kannst es auch hier oder woanders mit 450 probieren..
Dom lomp & Famous

-
Bei Autosound24.de rufen die für gebrauchte noch 699 EUR auf und für ein neues 1800 EUR (LOL)
Grüße aus Hessen 
Thorsten

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

Thorsten

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Zwischen 400 - 500 Eur kannst Du schon rechnen. Gruß Markus
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!