Sondermodell Polo 6R Team

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
Tappi

Sondermodell Polo 6R Team

Ungelesener Beitragvon Tappi » 23. Dez 2009, 17:56

Ab sofort bestellbar ist das Sondermodell Team

Ich habe es eben mal grob durchgerechnet und kann für mich keinen großen Preisvorteil errechnen

Der Preisvorteil wird auf Basis des Trendline errechnet.Wenn man einen Highline mit Komfort-Plus-Paket nimmt und auch die 17" Boavista und Leder/Alcantara kostet der kaum mehr.

Der Team basiert auf dem Trendline.Ein geschäumtes Armaturenbrett hat er,aber ich denke nur die Scheinwerfer vom Trendline.Muß ich noch genau durcharbeiten.

Über Weihnachten heißt es bei mir rechnen.Werde dann wohl nächste Woche bestellen :rolleyes:
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Eastfrisian84
Re: Sondermodell Polo 6R Team

Ungelesener Beitragvon Eastfrisian84 » 23. Dez 2009, 18:15

http://www.volkswagen.de/vwcms/master_p ... s-1_4.html

Sieht ganz so aus, als könne man sich den Highline jetzt sparen. Beheizbare Düsen, Waschwassersensor... alles sinnlose fällt weg, dafür bekommt man nun günstig Sportsitze. Gerade deswegen habe ich mir Highline bestellt. :motz:
Zuletzt geändert von Eastfrisian84 am 24. Dez 2009, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

MikeCB

Ungelesener Beitragvon MikeCB » 23. Dez 2009, 18:28

also ich hab nur die 85 PS comfortline version und da ist ja fast das gleiche drinn an Ausstattung wie ich es auch bestellt habe und fürs gleiche Geld bekommt man sogar noch sportsitze und und den 105 PS TSI Motor na sowas aber auch :hmhm: (nur das RCD 210)

Sanseru

Ungelesener Beitragvon Sanseru » 23. Dez 2009, 19:56

Im Konfigurator sehen die Stoffe der Sitze gar nicht so schlecht aus. Sonst bringt´s bei meiner Konfiguration aber nix :flop:
Frauen sind das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt.
Jean-Paul Belmondo
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Themenersteller
Tappi

Ungelesener Beitragvon Tappi » 26. Dez 2009, 20:38

der Team sollte die H7 Scheinwerfer vom Comfortline/Highline haben
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 27. Dez 2009, 15:22

der Team sollte die H7 Scheinwerfer vom Comfortline/Highline haben
Er hat die H7 Scheinwerfer.
Das Team-Modell basiert ja auf dem Comfortline (Keine untere Chromzierleiste, geschäumtes Amaturenbrett, keine Peppergray-Lackierung im Innenraum)

Simon

Themenersteller
Tappi

Ungelesener Beitragvon Tappi » 27. Dez 2009, 16:03

laut meinem Verkäufer soll er auf dem Trendline basieren.Er hat aber auch gesagt das er sich noch nicht richtig damit befasst hat.Hatten die Unterlagen auch gerade bekommen

75CH4MB0

Ungelesener Beitragvon 75CH4MB0 » 27. Dez 2009, 16:47

wenn man ihn im Konfigurator anschaut, ist er identisch mit dem Comfortline.
Gleiche Scheinwerfer, nur eine Chromleiste, gleiche Radzierblenden etc.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Themenersteller
Tappi

Ungelesener Beitragvon Tappi » 27. Dez 2009, 17:14

vermutlich hat der Verkäufer erstmal nur gelesen das der Preisvorteil auf Basis des Trendline errechnet wurde

Wenn man sowieso den Highline mit dem Aktionspaket nimmt ist das nicht viel Ersparnis

Der Team besteht dann wohl aus einem mit mehr Extras ausgestatteten Comfortline mit Aufklebern an den C-Säulen
Manche Extras kosten VW ja nicht viel,werden aber teuer verkauft

Lieber wäre mir ein richtiges Sondermodell wie damals z.B. der Golf Fire&Ice.Spezielle Lackierung und richtig schöne Innenausstattung..

75CH4MB0

Ungelesener Beitragvon 75CH4MB0 » 27. Dez 2009, 17:35

schau dir doch mal an welche Modelle es als Sondermodell gibt.
Golf, Golf Plus, Polo, und Tiguan.
Die laufen sowieso gut und haben lange Lieferzeiten. Ich denke, es geht ihnen mehr um Marketing, als um alles andere.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Themenersteller
Tappi

Ungelesener Beitragvon Tappi » 27. Dez 2009, 18:45

Die laufen gut??

Wie kommst du da drauf?

Beim Golf sind die Lieferzeiten noch aufgrund der Warteliste von der Abwrackprämie

Der Verkauf ist schon sehr stark eingebrochen

Die Sondermodelle kommen nur um den Verkauf wieder anzukurbeln.Sondermodell Polo z.B.nach einer Bauzeit von 8 Monaten.
Beim Golf gibt es auch noch die 1,9% Finanzierung und ab Januar wieder eine Inzahlungnahmeprämie

bo

Ungelesener Beitragvon bo » 23. Jan 2010, 09:57

getönte Scheiben sind ja Serie!

Gibts da ne Möglichkeit mitm Verkäufer zu reden, dass se das weglassen, oder kann ich die Tönung nachträglich entfernen (eher nicht oder?)

ihh und parkpilot hinten hat er ja auch :flop:

Themenersteller
Tappi

Ungelesener Beitragvon Tappi » 23. Jan 2010, 11:38

ich denke diese Möglichkeit wird es nicht geben

Die getönten Scheiben können höchstens vom Händler getauscht werden.Wird dann aber nicht ganz billig.

Ich hätte sie sowieso genommen.Bei meinem Kombi hatte ich sie auch,bei meinem coupe fand ich es etwas komisch und habe es weggelassen.Zum Polo passt das schon.

Da kannst du besser auf den Team verzichten und das Comfort Plus Paket kannst du auch nicht wählen

Parkpilot ist doch super.Meine Frau freut sich ;)

bo

Ungelesener Beitragvon bo » 23. Jan 2010, 11:56

dunkle scheiben :flop:
pdc :flop:

ach der konfigurator ist doch echt mist

eigentlich müssten die sich doch im werk freuen, müssen se die sensoren etc nicht verbauen :)

Themenersteller
Tappi

Ungelesener Beitragvon Tappi » 23. Jan 2010, 12:04

dann kauf einen Trendline,da fehlt es an allem :D

golfspeedy

Ungelesener Beitragvon golfspeedy » 25. Jan 2010, 08:49

Hai
Habe es gerade mal durchkonfiguriert. Mein wunsch Highline 22310Eus. Team Sondermodell dann ohne Alcantara Sitze und ohne Chromverzierung.ca.21700+ 420 für Alu`s. Lohnt sich also nicht bei einer HL Ausstattung.
MfG
Schwarz ist geil :-)
Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest ;-)

Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 4  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Rat & Tat“