9N Limo erste Umbauten
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
9N Limo erste Umbauten
Pünktlich zum Weihnachtsfest kamen nun auch die ersten Modifikationen am 9N,
ein emblemloser Grill und ein Monitor Radio wurden verbaut. Nun solls weiter gehen. Der Weihnachtsmann brachte 15Zoll BBS Alus auf die nun Winterräder sollen. Und dazu jetzt auch die erste Frage! 195/50/15 als Winterpellen sollte passen oder?
Bei den Sommerrädern ist die Entscheidung noch nicht gefallen, momentan tendieren wir zu 8x18Zoll.
Welche Bereifung müsste man da denn fahren um in der Toleranz zu bleiben? 215/35/18? Passt das noch?
Weitere Umbauten folgen noch, aber erstmal kommen nun die Felgen dran...
ein emblemloser Grill und ein Monitor Radio wurden verbaut. Nun solls weiter gehen. Der Weihnachtsmann brachte 15Zoll BBS Alus auf die nun Winterräder sollen. Und dazu jetzt auch die erste Frage! 195/50/15 als Winterpellen sollte passen oder?
Bei den Sommerrädern ist die Entscheidung noch nicht gefallen, momentan tendieren wir zu 8x18Zoll.
Welche Bereifung müsste man da denn fahren um in der Toleranz zu bleiben? 215/35/18? Passt das noch?
Weitere Umbauten folgen noch, aber erstmal kommen nun die Felgen dran...
Fahrzeuge:
Audi TT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: 9N Limo erste Umbauten
Moin,
Daten, Bilder, Bilder und noch mehr Bilder. Und bitte deine "Mein Polo" Seite einrichten!
Wegen den Felgen und Reifen schau dich mal HIER um!
MfG
Daten, Bilder, Bilder und noch mehr Bilder. Und bitte deine "Mein Polo" Seite einrichten!

Wegen den Felgen und Reifen schau dich mal HIER um!

MfG

LIMO?

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Limo

8x18 passt 215/35/R18 , wie das ganze mit nicht ganz tief geschraubten Bilstein Fahrwerk aussieht ? Siehe Mein Polo.
Mach mal paar Pics, weil Limo Bilder sind immer

8x18 passt 215/35/R18 , wie das ganze mit nicht ganz tief geschraubten Bilstein Fahrwerk aussieht ? Siehe Mein Polo.
Mach mal paar Pics, weil Limo Bilder sind immer

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
@Smithy
Ich bin Scirocco Fahrer, daher gibts keine "mein Polo" Seite. Hab ich ja schon in meinr Vorstellung erklärt
viewtopic.php?f=13&t=35711
@black9N2
Bilder kommen erst noch, bislang hab ich nur welche vom Kaufzustand. Haben ja noch nicht viel dran gemacht.
1 x Innenreinigung
1 x Jom Kühlergrill
1 x Monitorradio
1 x Ölwechsel
Davon lohnen keine Fotos :-p
@RIE-K15
Super, genau so solls werden 8x18 ET35 mit 215/35/18. Gewinde kommt noch. Tachoangleichung brauchtest du nicht?
Ich bin Scirocco Fahrer, daher gibts keine "mein Polo" Seite. Hab ich ja schon in meinr Vorstellung erklärt

viewtopic.php?f=13&t=35711
@black9N2
Bilder kommen erst noch, bislang hab ich nur welche vom Kaufzustand. Haben ja noch nicht viel dran gemacht.
1 x Innenreinigung
1 x Jom Kühlergrill
1 x Monitorradio
1 x Ölwechsel
Davon lohnen keine Fotos :-p
@RIE-K15
Super, genau so solls werden 8x18 ET35 mit 215/35/18. Gewinde kommt noch. Tachoangleichung brauchtest du nicht?
Fahrzeuge:
Audi TT
Aber wir dürfen uns doch auf eine Stufenheck Limo freuen. Oder?
MfG

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Ja dürft ihr :-p
Ein Foto hab ich doch noch gefunden, nach dem Grill Einbau.
Und ja der Halbmond ist noch drin, hab nicht eingesehen da das Plastikteil einzukleben, wenn dann machen wir das richtig. Aber momentan ist es zu kalt um in der Halle zu lackieren, also entweder bis zum Frühjahr warten oder eben etwas sparen und das machen lassen, vorerst bleibt der also noch.
Mal sehen was sonst noch bis dahin an Kleinkram passiert, erstmal kommen nun andere Winterfelgen und dann die 18Zöller.
Ein Foto hab ich doch noch gefunden, nach dem Grill Einbau.

Und ja der Halbmond ist noch drin, hab nicht eingesehen da das Plastikteil einzukleben, wenn dann machen wir das richtig. Aber momentan ist es zu kalt um in der Halle zu lackieren, also entweder bis zum Frühjahr warten oder eben etwas sparen und das machen lassen, vorerst bleibt der also noch.
Mal sehen was sonst noch bis dahin an Kleinkram passiert, erstmal kommen nun andere Winterfelgen und dann die 18Zöller.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Audi TT
Ich will den Popo der Limo sehen, also ne Seitenaufnahme. 
MfG

MfG

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Moin,
stimmt fällt mir nun gerade wieder ein!
Deine Polo Seite kannst du aber trotzdem einrichten! 
MfG
stimmt fällt mir nun gerade wieder ein!

MfG
-
Doch brauchte ich. Also nen Tachoabgleich. Wurde auf dem Rollenprüfstand durchgeführt und Tacho passte (30 bei 30, 50 bei 50 und 81 bei 80km/h) Damit in der Tolaeranz und genehmigt.
Sollte es nicht passen udn du musst eine Angleichung machen wird es zu teuer (260 Eus Material plus Einbau, so sagte man mir vor nem Jahr).
Zu deiner / Eurer Limo wem gehört Sie dann, wenn nicht Dir und möchte sich der jenige nicht anmelden?
Hab gesehen du bist im Mülheim an der Ruhr Club. Kann man da die Limo mal sehen , denn ich bin im Jahr 2 3mal auf Besuch dort
Sollte es nicht passen udn du musst eine Angleichung machen wird es zu teuer (260 Eus Material plus Einbau, so sagte man mir vor nem Jahr).
Zu deiner / Eurer Limo wem gehört Sie dann, wenn nicht Dir und möchte sich der jenige nicht anmelden?
Hab gesehen du bist im Mülheim an der Ruhr Club. Kann man da die Limo mal sehen , denn ich bin im Jahr 2 3mal auf Besuch dort

Fahrzeuge:
wo is hier ne limo

keiner fährt tiefer als ich parke
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
yamaha yz 125
-
Ach ja vergessen, mit Fahrwerk musst du beim 9N2 zu 99% die vorderen Kotflügel bördeln und ziehen. Passte bei mir dann grade so. Mit den Kotis vom 9N3 musste gar nix machen 

Fahrzeuge:
mußt überhauptnix ziehn,selbst bei mächtig tiefgang!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
yamaha yz 125
-
Muss er bei 8x18 wohl, oder glaubst du ich mach mir die Mühe wenn ich es hätte nicht machen müssen ?mußt überhauptnix ziehn,selbst bei mächtig tiefgang!
Fahrzeuge:
hatte aus spaß 8x19" drunter,selbst die gingen paßgenau rein.und bei wenig tiefgang geht sich das 10x mit 18" aus!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
yamaha yz 125
Die Limo gehört meiner Freundin, ich darf nur dran rum schrauben
Ob ich nun die Kotis bearbeiten muss oder nicht stört mich da eher weniger, lediglich die Tachoangleichung ist ein Entscheidungskriterium. Wenn Blech im Weg ist so muss dieses halt weichen!
Bilder haben wir noch nicht gemacht, ich hab grade meinen TT in der Halle stehen. Solange der noc platt am Boden liegt, gehts am Polo nicht weiter. Hab nur eins vom Kaufzustand wo man das Heck erkennen kann.
Haben heute nur kurz ein paar Lammfellbezüge montiert damits bei den Temperaturen auch kuschelig ist, später kommen noch andere Sitze rein, dann auch mit Sitzheizung. Die Seriensitze zerlege ich nicht dafür, der Auwand lohnt nicht.

Ob ich nun die Kotis bearbeiten muss oder nicht stört mich da eher weniger, lediglich die Tachoangleichung ist ein Entscheidungskriterium. Wenn Blech im Weg ist so muss dieses halt weichen!

Bilder haben wir noch nicht gemacht, ich hab grade meinen TT in der Halle stehen. Solange der noc platt am Boden liegt, gehts am Polo nicht weiter. Hab nur eins vom Kaufzustand wo man das Heck erkennen kann.
Haben heute nur kurz ein paar Lammfellbezüge montiert damits bei den Temperaturen auch kuschelig ist, später kommen noch andere Sitze rein, dann auch mit Sitzheizung. Die Seriensitze zerlege ich nicht dafür, der Auwand lohnt nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Audi TT
-
Wie mans nimmt, hab hinten SH nachgerüstet, denn die VIPs sitzen ja hinten meistens 

Fahrzeuge:
Japs hab ich mir schon durchgelesen
, bin mir aber auch sehr sicher dass die Rückbank auf keinen Fall Stoff bleiben wird, von daher hat das noch ein wenig Zeit und wäre momentan überflüssig. Andere Dinge gehen nun erstmal vor :-p

Fahrzeuge:
Audi TT
So Felgen sind bestellt und werden kommende Woche geliefert, sobald diese da sind und auch Reifen drauf sind, kommt das Gewinde rein.
Momentan dienen Polo und TT noch als Transporter für meinen Umzug. Man wundert sich doch immer was in so kleine Autos alles rein geht. Sobald beide ihren Job erledigt haben gehts los...
Momentan dienen Polo und TT noch als Transporter für meinen Umzug. Man wundert sich doch immer was in so kleine Autos alles rein geht. Sobald beide ihren Job erledigt haben gehts los...
Fahrzeuge:
Audi TT
Kommando zurück! Felgen sind nicht mehr lieferbar. Es gab noch welche aber die sind alle beschädigt. Klasse also neue suchen! 

Fahrzeuge:
Audi TT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!