also macht bitte nochmal ein paar vorschläge

Schwimmen:
Jigger
Essen
Jigger
smithy + Begleitung
black9N2 + Begleitung
Ich war mal so frei und trag euch mit ein! Ich kenn ja schon eure Entscheidung!
deswegen können sich die leute ja aussuchen ob sie beides machen möchten oder nur eins von beidemalso ich wäre tendenziell auch dabei , aber euch ist schon bewusst das es vom Arriba (norderstedt) zum Hacienda (jesteburg) round about 50 km sind (der Großteil Autobahn - unbegrenzt) - nur so zu Info , wird ne schöne rumfahrerei ! ...teures Vergnügen ....
So siehts aus...und wenn es jetzt darauf hinausliefe das man sich nur mal eben für ca.zwei/drei Std. zum gemeinsamen essen trifft kann sich jemand wie meine wenigkeit den Weg zu euch in den Norden schon mal komplett knicken weil ich dann alleine für eine Strecke schon mehr Zeit aufwenden müßte als das Treffen überhaupt dauern würde und da würde selbst ich einsehen das es sich für mich nicht lohnen würde den streß mit der gurkerei anzutun.und im winter sind die möglichkeiten einfach beschränkt, pia, olli und ich haben uns lang genug den kopf drüber zebrochen.
wenn jemand denkt er hat einen besseren vorrschlag darf er diesen gerne nennen.es sollte sich aber vor allem drinnen abspielen,,es ist wie erwähnt winter:)
http://www.hacienda-jesteburg.de/index2.phpGibts einen Link zum Restaurant?
Oder wurde der schon genannt?
MfG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste