Berechnung des All-Inclusive-Paket

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.

Themenersteller
Tappi

Berechnung des All-Inclusive-Paket

Ungelesener Beitragvon Tappi » 29. Dez 2009, 19:40

Weiß jemand nach welchen Kriterien sich die die Höhe des Beitrages für das All-Inclusive-Paket berechnet :?:

Nach Ausstattung und Motorisierung?

Nach dem Listenpreis ist klar
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zera

Re: Berechnung des All-Inclusive-Paket

Ungelesener Beitragvon Zera » 30. Dez 2009, 07:57

Als es das Angebot schon mal gab, hab ich es mir auch mal durchrechnen lassen. Da ging es hauptsächlich um den Gesamtpreis des Fahrzeuges (Listenpreis), eigene Versicherungseinstufung und die Fahrleistung pro Jahr, was wohl den größten Teil ausmacht. Je mehr km man jährlich fährt, umso teurer wird der Spaß.

Themenersteller
Tappi

Ungelesener Beitragvon Tappi » 31. Dez 2009, 12:19

ich hätte das Paket ohne Haftplicht/Vollkasko-Versicherung genommen

Ich werde jetzt nur die Garantieverlängerung auf 4 Jahre für 255.- nehmen
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik

golfspeedy

Ungelesener Beitragvon golfspeedy » 4. Jan 2010, 08:20

Moin
Ich hatte mir den 6R beim Händler mit All Inclusive ausrechnen lassen. (22310 euro Laut Konfigurator)
Da sollte es so 27 Eu`s im Monat,bei 48 Monaten Laufzeit und 14000 Anzahlung werden.
Schwarz ist geil :-)
Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest ;-)

Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 4  

Themenersteller
Tappi

Ungelesener Beitragvon Tappi » 4. Jan 2010, 16:07

Moin
Ich hatte mir den 6R beim Händler mit All Inclusive ausrechnen lassen. (22310 euro Laut Konfigurator)
Da sollte es so 27 Eu`s im Monat,bei 48 Monaten Laufzeit und 14000 Anzahlung werden.

Das ist dann das Paket mit der Wartung
Wartung kostet 17,50.- pro Monat

Wie schon geschrieben,beim 5trg.werde ich nur die Garantieverlängerung auf 4 Jahre für 255.- nehmen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!