Kaufvertrag unterzeichnet am 08.12.09, Lieferdatum auf den 02.01.2010 gelegt.
Damit wird es wohl der erste mit Zulassung in 2010 werden
Schwarzer Polo mit Orangener AU / TÜV Plakette

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Kaufvertrag unterzeichnet am 08.12.09, Lieferdatum auf den 02.01.2010 gelegt.
Hat dein Händler schon welche vorbestellt gehabt und wieso geht das so schnell ?Kaufvertrag unterzeichnet am 08.12.09, Lieferdatum auf den 02.01.2010 gelegt.
Hätte jetzt auf einen 1.2 Trendline getippt wegen der Lieferzeit. Aber wenn ich mir seinen aktuellen angucke, glaube ich nicht daranHat dein Händler schon welche vorbestellt gehabt und wieso geht das so schnell ?Kaufvertrag unterzeichnet am 08.12.09, Lieferdatum auf den 02.01.2010 gelegt.
Produktionswoche ist die Woche in der der Wagen produziert wirdWie meinst du das mit Produktion KW 04/2010?
Komisch,meiner sollte 51.KW gebaut werden,ist es aber noch nicht.Wenn die jetzt schon KW 4 oder 5 produzieren müsste meiner ja schon da sein.Find ich seltsam aber so ist der Stand vom 23.12.
Die Produzieren KW 5 und 6 noch nicht!Komisch,meiner sollte 51.KW gebaut werden,ist es aber noch nicht.Wenn die jetzt schon KW 4 oder 5 produzieren müsste meiner ja schon da sein.Find ich seltsam aber so ist der Stand vom 23.12.
So ist es.Die Produzieren KW 5 und 6 noch nicht!Komisch,meiner sollte 51.KW gebaut werden,ist es aber noch nicht.Wenn die jetzt schon KW 4 oder 5 produzieren müsste meiner ja schon da sein.Find ich seltsam aber so ist der Stand vom 23.12.
Die Fzg sind für diese Kalenderwochen für die Produktion geplant, sollen als dann gebaut werden.
Wenn dein Fzg. KW51 hatte und FEST eingeplant war ist der definitiv schon fertig!
Die KW angabe ist immer die Produtktionswoche!! Da kommen dann nochmal, beim Polo 3 Wochen Lieferung nach Deutschland hinzu.
das sind die Auswirkungen der Abwrackprämie und viele wollten sofort bestellen als der 6R auf den Markt kamwenn ich das nun so sehe sind dies 6 Monate lieferzeit. In der heutigen Zeit einfach unzumutbar. Was heißt immer noch 6 Wochen wartenn.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste