Dann will ich jetzt auch nochmal kurz Berichten

Wie Potatogdog schon sagte waren die Bremsscheiben wirklich noch nicht
ganz abgenutzt und ich habe mich nur zur Erneuerung der Bremsklötze entschieden.
U.a. gibt es wohl so eine Faustregel das man pro Bremsscheibe 2 Bremsklötze abfahren kann?
Naja da ich im moment viel um die Ohren habe mit Umzug und alles schnell gehn musste
habe ich mir in einem KFZ Teile Handel neue Bremsklötze gekauft, die hatten welche von NK
auf Lager, ich war zwar erst skeptisch aber naja was ich so im Internet gefunden
habe scheinen die nicht ganz so schlimm zu sein :-D
Die wurden verbaut und das ganze hat jetzt zusammen um die 55 Eur gekostet ^^
Was ich noch anfügen wollte, die Verschleißanzeige ging bei mir im November letzten Jahres an,
seitdem bin ich mindestens nochmal um die 1600km mit dem Auto gefahren und die Beläge
der Bremsklötze hätten sicher nochmal um die 1000 km gehalten.
Die Anzeige geht also schon recht früh an ^^ Was aber auch logisch ist, denn
so wie ich es jetzt gesehen habe ist einfach Kabel mit der Anzeige verbundendes Kabel
im Bremsklotz eingearbeitet, ist der Bremsklotz weit genug runter gefahren
wird das Kabel mit abgeschliffen/getrennt also die Verbindung unterbrochen und die Anzeige geht an
