Playstation 2

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Sese
Playstation 2

Ungelesener Beitragvon Sese » 11. Mai 2007, 18:52

Hi

wo kann man am besten die Playstation 2 im Auto unterbringen?

steckdose ist im kofferaum!

playstation im kofferaum ist scheiße, da display vorne, spiel wechseln is aufwändig und kontroller brauch man ja auch in der hand! :D

ich habe leider nur die dicke ps2, habt ihr dafür ideen?

mfg Sese
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Hotte
Ungelesener Beitragvon Hotte » 11. Mai 2007, 18:58

Wenn du sie nicht im Kofferruam einbauen willst würde ich fast sagen Dachhimmel. Aber das is wohl noch aufwendiger vom Einbau her. Für´s Handschuhfach und die Sitzschubladen is die auf jeden Fall zu groß.
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  

Korrrekt

Ungelesener Beitragvon Korrrekt » 11. Mai 2007, 19:04

Die PS2-Slimline passt mit etwas Arbeit optisch ziemlich gut in das Ablagefach auf dem Armaturenbrett.

Celle

Ungelesener Beitragvon Celle » 11. Mai 2007, 19:15

Die Kleine playsi passt auch gut unter den sitz wo normal der cd wechsler sitzt! kleiner tip ;-)

philippnet

Ungelesener Beitragvon philippnet » 11. Mai 2007, 20:09

die Slimline kannste doch wie oben schon geschrieben im Handschuhfach unterbringen. Mit der älteren is natürlich schlecht.

Wie haste das denn mit der Stromversorgung vor?

mlt9n
Ungelesener Beitragvon mlt9n » 11. Mai 2007, 20:12

hm vllt unter dem handschuhfach ? der platz sollte reichen ... möglicherweise einen klappmechanismus einbauen zum cds wechseln

mfg

Hotte
Ungelesener Beitragvon Hotte » 11. Mai 2007, 20:52

Die Kleine playsi passt auch gut unter den sitz wo normal der cd wechsler sitzt! kleiner tip ;-)
Mmh grade da sitzt ne Strebe vom Sitz die ich dafür wegschneiden müßte bin ich der Meinung. Hatte das schonmal flüchtig wegen meinem CD-Wechsler geguckt. Kann natürlich auch sein, daß der einfach nur zu groß war und die PS2 reinpaßt.
Aber um die CD zu wechseln müßte man die ja dann rausziehen können.
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  

Celle

Ungelesener Beitragvon Celle » 11. Mai 2007, 21:14

also kollege von mir hatte den 9n mit cd wechsler bestellt und dann sowas in der art wie eine schubladen schiene dran gebaut das war super!

Celle

Ungelesener Beitragvon Celle » 11. Mai 2007, 21:14

also kollege von mir hatte den 9n mit cd wechsler bestellt und dann sowas in der art wie eine schubladen schiene dran gebaut das war super! natürlich hat er den cd wechlser auch ausgebaut!

Themenersteller
Sese
Ungelesener Beitragvon Sese » 13. Mai 2007, 23:22

die Slimline kannste doch wie oben schon geschrieben im Handschuhfach unterbringen. Mit der älteren is natürlich schlecht.

Wie haste das denn mit der Stromversorgung vor?
spannungswandler!
Bild

Beni04
Ungelesener Beitragvon Beni04 » 14. Mai 2007, 15:58

ja musst deine PS 2 ja nur unterm Handschuhfach auf Rollschienen lagern dann kannst du die Vorziehen...

oder du holst dir ne gebrauchste Slimline bei Ebay da haste dann keine Probleme...
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Sportline105
Re: Playstation 2

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 4. Jan 2010, 16:18

ich wühle mal das thema neu auf, auch wenns :asbach: ist ;-)

ein kumpel will sich auch ne ps2 (groß), also die große in seinen passat einbauen. laufen solls dann über nen tft im kofferraum.
jetzt ist nur die frage, wie man am besten die ps2 mit dem tft verbindet? anschlüsse wären VGA und DVI bzw HDMI.

da es ja schon mehrere mit solch einem einbau gibt: wie habt ihr das verbunden :???:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 4. Jan 2010, 16:25

Moin,

es gibt Adapter von Chinch auf VGA. Von VGA gibts dann wieder welche auf DVI....

MfG
Bild

PGPolo

Ungelesener Beitragvon PGPolo » 4. Jan 2010, 16:26

Er sollte sich lieber gleich die neue flache PS3 holen!
Hatte vor einem Jahr die PS2 für kurze Zeit zu Hause an meinem 32" LCD-TV über Cinchkabel dran und es war GRAUSAM :ankotz: Schlechter als Mario-Kart damals auf der N64..... :flop:
Habe sie sofort zurückgebracht und mir fast fürs gleiche Geld eine xBox 360 gekauft :top:

Also er sollte lieber ein paar Eus mehr ausgeben und sich was vernünftiges mit HDMI-Ausgang kaufen :!:
Gruß,
Philipp

Haha EN
Fahrzeuge: BMW 120 D  

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 4. Jan 2010, 16:31

Moin,

es gibt Adapter von Chinch auf VGA. Von VGA gibts dann wieder welche auf DVI....

MfG
meinst du so ein adapterkabel für 2,50€? eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/VGA-auf-TV-S-Video-3 ... 45edc392df[/ebay]
da steht leider immer nur was von vga auf chinch, und nicht ob es auch anders herum funktioniert, was mich eben etwas verwundert, ob es dann überhaupt funktioniert ;-) also ob der tft dann auch das signal richtig auswerten kann.

hab ihm vorgeschlagen mal so ein teil zu bestellen. 2,50€ sind ja nich so viel wenns mal nich funktioniert, aber vllr kennt ja jemand von euch ne gute lösung :D
Er sollte sich lieber gleich die neue flache PS3 holen!
Hatte vor einem Jahr die PS2 für kurze Zeit zu Hause an meinem 32" LCD-TV über Cinchkabel dran und es war GRAUSAM :ankotz: Schlechter als Mario-Kart damals auf der N64..... :flop:
Habe sie sofort zurückgebracht und mir fast fürs gleiche Geld eine xBox 360 gekauft :top:

Also er sollte lieber ein paar Eus mehr ausgeben und sich was vernünftiges mit HDMI-Ausgang kaufen :!:
er hat die doch schon lange ;-) ps3 ist für ihn zu teuer ;-)

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 4. Jan 2010, 17:08

Mit so einem Adapter hab ich vor 2 Jahren ein Videosignal vom PC zum TV geschickt! :D Sound ging auch per Scarteingangsadapter... :top: Mittlerweile hab ich zum Glück DVI und HDMI! :lol:
Bild

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 4. Jan 2010, 17:09

Mit so einem Adapter hab ich vor 2 Jahren ein Videosignal vom PC zum TV geschickt! :D Mittlerweile hab ich zum Glück DVI und HDMI! :lol:
sag ich ja. und ich ein in der anderen richtung ;-)

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 4. Jan 2010, 17:16

Na das sollte auch gehn. Rein von der Verdrahtung her ist es derselbe weg... Aber wie du sagtest einfach testen! ;)

MfG
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!