Richi´s Cup PoLOW.. es geht richtung 2011!
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Richi´s cup
Wieviel K hat den das Xenon das du verbaut hast??
Verkaufe mein Polo 9N FSI

CandyWeiß trifft auf Mercato-Blau Metallic :-)
Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi

Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 243
8000Wieviel K hat den das Xenon das du verbaut hast??
sodeli...
hab hier mal ein paar vorschläge bekommen für die sommer räder....was sagt ihr![]()
öhmm die...was sonst?

Mh ich hatte 4000er im alten Polo also im 6N und das war super unauffällig. Bin selbst am überlegen mir nochmal eins zu holen?!8000Wieviel K hat den das Xenon das du verbaut hast??

Bilderupdate 15-02-2010
Gruß Andi

Bilderupdate 15-02-2010
Gruß Andi
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
4350K mit Mtecs reichen auch 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
-
also 8000k is schon auffällig...wenn 5 autos ne berg straße runterfahren..siehst genau welcher davon der polo ist.. 

Also an richtiges Xenon kommen keine Lampen dran. Egal von welchem Hersteller!

Bilderupdate 15-02-2010
Gruß Andi

Bilderupdate 15-02-2010
Gruß Andi
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
nee nich schwarz ich finde das schwarz immer das ganze felgendesing kaputt macht ich würde sie so lassen wie sie jetzt sind den so is 

Fahrzeuge:
Audi A3 8P Sportback
So lassen wie sie sind = 

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Ich würde die Felgen auch so lassen!
Passt doch gut zur Wagenfarbe
Passt doch gut zur Wagenfarbe

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Jaguar Daimler
Tag! Frage: hast du die Xenon's vom Werk aus drin oder welche hast da genommen? Bitte gleich ne Adresse und nen Preis dazu!;-)
Danke!!
Danke!!
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Xenon ab Werk?
Gib mal Xenon in der Suchfunktion ein und du wirst sehen, dass Xenon im Polo sehr problematisch ist.

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
jibt es nich vom werk aus leider
man kann sich aber ein nachrüstkit kaufen man brauch dazu aber einen swr, alwr und linsenscheinwerfer um es eingetragen zu bekommen aber die linsen scheinwerfer die es gibt sehen alle s***** aus vom 9n3 finde ich noch besch****
naja was solls man kann nich alles haben...
mfg basti

man kann sich aber ein nachrüstkit kaufen man brauch dazu aber einen swr, alwr und linsenscheinwerfer um es eingetragen zu bekommen aber die linsen scheinwerfer die es gibt sehen alle s***** aus vom 9n3 finde ich noch besch****

mfg basti
Fahrzeuge:
Audi A3 8P Sportback
-
die Felgen schwarz mit blauem Streifen find ich nicht schlecht.
Vor allem gibts das net so oft wie mit rotem streifen.
Vor allem gibts das net so oft wie mit rotem streifen.
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge:
Skoda Rapid Spaceback
Skoda Superb
-
ne polo mit xenon is ab werk nich zu bekommen....des is ja grad des geile menschTag! Frage: hast du die Xenon's vom Werk aus drin oder welche hast da genommen? Bitte gleich ne Adresse und nen Preis dazu!;-)
Danke!!

eigentlich sollte man eben ne swr und linsen scheinis .hab ich beides nich..passt auch irgendwie nich ins gesamt bild...
für tüv brauchst halt kontakte und der polizei hier fällt sowas eh nich auf...und wenn ..hey cup edition !sondermodell der hat xenon

bekommen tust des kit z.b hierhttp://cgi.ebay.de/VW-POLO-CADDY-GOLF-X ... 240%3A1318
ist das was ich verbaut hab
gruß
Könntest evtl. mal nen paar Pics machen, wegen Ausleuchtung mit Xenon und so?ne polo mit xenon is ab werk nich zu bekommen....des is ja grad des geile menschTag! Frage: hast du die Xenon's vom Werk aus drin oder welche hast da genommen? Bitte gleich ne Adresse und nen Preis dazu!;-)
Danke!!![]()
![]()
Welche Erfahrung hast du dem Xenon-Kit bezüglich "Streuen und Blenden des Gegenverkehrs" gemacht?
Da viele davon reden, das es ohne Linsenscheinwerfer Blenden würde wie sau!
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
-
jo pics werden gemacht....also ausleuchtung is super...obwohl das fernlicht nicht so der knaller is aber das ist ja bei den original xenons auch nicht so...Könntest evtl. mal nen paar Pics machen, wegen Ausleuchtung mit Xenon und so?ne polo mit xenon is ab werk nich zu bekommen....des is ja grad des geile menschTag! Frage: hast du die Xenon's vom Werk aus drin oder welche hast da genommen? Bitte gleich ne Adresse und nen Preis dazu!;-)
Danke!!![]()
![]()
Welche Erfahrung hast du dem Xenon-Kit bezüglich "Streuen und Blenden des Gegenverkehrs" gemacht?
hab bis jetzt nur wenige lichthupen bekommen,wegen dem blenden
jo pics werden gemacht....Könntest evtl. mal nen paar Pics machen, wegen Ausleuchtung mit Xenon und so?

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
sodeli...
hab hier mal ein paar vorschläge bekommen für die sommer räder....was sagt ihr![]()
das hat style finde ich, die anderen sehen nicht gut aus,
und schwarz mit roten rand ist ja schon wieder alt und hat jeder

lg
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Fairerweise muss man darauf hinweisen, dass bei der ersten Kontrolle, wo es dann doch auffällt der Wagen stillgelegt wirdfür tüv brauchst halt kontakte und der polizei hier fällt sowas eh nich auf...und wenn ..hey cup edition !sondermodell der hat xenon

Bei sowas erinnert euch immer an die Aussage von VW: Es konnten keine ausreichende Nachfrage nach Xenon für den Polo unter unseren Kunden festgestellt werden

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!