Kunden ? - Welche Kunden ?... Es konnten keine ausreichende Nachfrage nach Xenon für den Polo unter unseren Kunden festgestellt werden
Senioren mit einem Durchschnitts-
alter von 65 Jahren ?

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Kunden ? - Welche Kunden ?... Es konnten keine ausreichende Nachfrage nach Xenon für den Polo unter unseren Kunden festgestellt werden
dalso die sind hier bis jetzt bei kontrollen eher mal daran interresiert was des fürn auto ist...das heißt dann immer "oh der neue golf".....bis man dann erklärt hat das das auto fast original ist,denkt keiner mehr an das licht..also sol ief das bis jetz timmer abFairerweise muss man darauf hinweisen, dass bei der ersten Kontrolle, wo es dann doch auffällt der Wagen stillgelegt wirdfür tüv brauchst halt kontakte und der polizei hier fällt sowas eh nich auf...und wenn ..hey cup edition !sondermodell der hat xenonUnd die Polizei ist auch nicht dämlich, auf sowas achten die immer mehr.
Ja wie auch wenn das Xenonlicht bisher nur beim Polo 6N2 GTI serienmäßig verbaut war...aber auch nur beim 6N2 GTI und bei allen anderen Polo Modellen auch nicht als Extra angeboten wurde
Bei sowas erinnert euch immer an die Aussage von VW: Es konnten keine ausreichende Nachfrage nach Xenon für den Polo unter unseren Kunden festgestellt werden
Naja ich komm ja auch mehr vom Lande und fahr jetzt über ein Jahr mit LED Standlicht und Mtecs Cosmos Blue rum, bis jetzt hat das noch keinen Polizisten gestört! Die gucken mich nicht mal an geschweige denn halten mich andalso die sind hier bis jetzt bei kontrollen eher mal daran interresiert was des fürn auto ist...das heißt dann immer "oh der neue golf".....bis man dann erklärt hat das das auto fast original ist,denkt keiner mehr an das licht..also sol ief das bis jetz timmer abFairerweise muss man darauf hinweisen, dass bei der ersten Kontrolle, wo es dann doch auffällt der Wagen stillgelegt wirdfür tüv brauchst halt kontakte und der polizei hier fällt sowas eh nich auf...und wenn ..hey cup edition !sondermodell der hat xenonUnd die Polizei ist auch nicht dämlich, auf sowas achten die immer mehr.
jaja kenn ich sogar noch bei denn 9N'ler ohh ein schöner GOLFdalso die sind hier bis jetzt bei kontrollen eher mal daran interresiert was des fürn auto ist...das heißt dann immer "oh der neue golf".....bis man dann erklärt hat das das auto fast original ist,denkt keiner mehr an das licht..also sol ief das bis jetz timmer abFairerweise muss man darauf hinweisen, dass bei der ersten Kontrolle, wo es dann doch auffällt der Wagen stillgelegt wirdfür tüv brauchst halt kontakte und der polizei hier fällt sowas eh nich auf...und wenn ..hey cup edition !sondermodell der hat xenonUnd die Polizei ist auch nicht dämlich, auf sowas achten die immer mehr.
jo hab ich vergessen....sorrysieht schick aus die Dose Red Bull
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste