Gewindefahrwerk Probleme H&R

Themenersteller
shaggy-ds685

Gewindefahrwerk Probleme H&R

Ungelesener Beitragvon shaggy-ds685 » 9. Jan 2010, 11:22

Hallo,

haben am Donnerstag bei mir ein H&R Twin Tube Gewindefahrwerk verbauen lassen. Die Mitgelieferten kurzen Koppelstangen wurden mit Verbaut. Ich habe an der VA noch 1 cm Restgewinde.

Nun habe ich Folgendes Problem, an der VA auf der Beifahrerseite habe ich wärend der Fahrt ein komisches brummen oder surren. :???: Hört sich auf jedenfall komisch an. Platz zwischen Antriebswelle und Stabi ist genug.

Wäre schöne wenn jemand eine Idee hat von was das Geräusch kommen kann oder Selber in der richtung eine solche erfahrung gemacht hat. :D

MFG
Dirk
2009 rules
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
shaggy-ds685

Re: Gewindefahrwerk Probleme H&R

Ungelesener Beitragvon shaggy-ds685 » 14. Jan 2010, 09:18

So nach langem Überpürfen habe wir alle Probleme gelöst.

Das schlagen kam vom Stabilisator war völlig schrott, habe jetzt einen neuen drin läuft wie ne eins.

Das Brummen und Surren kommt vom Radlager Beifahrerseite (es ist wieder Kaputt wurde erst vor einem Jahr gew.) Also wieder erneuern.

MFG
2009 rules
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!