Bilder vom Polo Unfall
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Bilder vom Polo Unfall
Ich hab auch einen ..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wieso zu Fuß gehen, hab doch 4 gesunde Reifen!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
War so ein ganz normaler Minivan. Den hat er dann noch gegen einen T4 gegen geschoben. Das Ganze mit knapp 50 Sachen. Der Fahrer war abgelenkt, weil neben uns so ein richtig aufgetuntes Auto war. 

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Bemerkenswert war, dass die Airbags nicht ausgelöst haben. Bei einem zweiten Unfall, den ein Kumpel von mir hatte (ca. 60km/h) haben sie auch nicht ausgelöst. Die Dinger sind nicht gerade zuverlässig. 

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Verwandte von meiner Lebensgefährtin sind in den Polo reingefahren. Da muß man sich mal mit der eigenen Familie auseinandersetzen, auch phantastisch...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Die Bilder tun mir weh, mir tun schon nur die 2-3 Kratzer, welche ich von der Vorbesitzerin hab, weh...
hoffe mir wird nie sowas passieren, aber man weiss ja nie
Naja wünschen den Kinder alles Gute
hoffe mir wird nie sowas passieren, aber man weiss ja nie

Naja wünschen den Kinder alles Gute

MfG Silvano
# 667 the Neighbour of the Beast!
# 667 the Neighbour of the Beast!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-

-
mal wieder was aktuelles: http://www.feuerwehr-zoerbig.de/einsaet ... index.html
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Oha der letzte sieht Schlimm aus da kann der Fahrer nur froh sein, dass er sich noch retten konnte...
hi hier mal meine bilder meines GTI´s. könnt heut noch heulen 

Posting © [Lubba] 2K15. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!!! 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Alter Schwede
da ist doch nichts mehr zu retten oder ???? Da ist mit sicherheit alles verzogen.Nur gut das Dir nicht weiter passiert ist.Natürlich auch Schade um so einen schönen Polo 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
-
der fahrer war gleich nach dem unfall ausgestiegen, ist ein bisschen zurück gegangen und hat nen abschlepper gerufen. in der zeit fing das auto feuer.Oha der letzte sieht Schlimm aus da kann der Fahrer nur froh sein, dass er sich noch retten konnte...
die straße war auch nicht geräumt, da es eigentlich nur ein weg für die landwirtschaft ist. wir hatten selbst probleme mit den schweren feuerwehrfahrzeugen da hin zu kommen, da dort teilweise nur neuschnee lag. schon echt merkwürdig wieso man bei diesem wetter dort lang fahren muss

zu retten ist bei dem auch kaum noch was gewesen. vllt noch der BM heckansatz und die hinterräder, aber ansonsten blieb da kaum noch was übrig, da er schon bis zur heckscheibe gebrannt hat
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Wie ihr ja aus unserm Thread schon entnehmen konntet hatten wir auch einen Totalschaden, wir hatten Vorfahrt auf der Bundesstrasse und der Unfallgegner kam von rechts und hat uns übersehen, B-Säule Beifahrerseite reingeknallt, Frontal ein Vorfahrtsschild mitgenommen und danach einen 3-fachen Überschlag

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Opel Astra GTC

Der is ja mal richtig Platt...
Mal wieder so ein Fall:
Seid froh dass ihr da lebend rausgekommen seid!
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
das was de von innen jetzt noch verwenden kannst läuft dann unter Raucherausführungmal wieder was aktuelles: http://www.feuerwehr-zoerbig.de/einsaet ... index.html

Hier ein schlimmer Unfall aus Spelle. Ging leider Tödlich für den Fahrer aus
http://www.nord-west-media.de/index.php?id=4113

http://www.nord-west-media.de/index.php?id=4113

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!