30 sec beim TDI? Das will ich sehen.Fahr zum!
Habe bei meiem 4er Golf (1,9TDI) vor ein paar Wochen die Standlichtbirnen wechseln lassen.
Habe nen 10er pro Seite bezahlt!
mfg
Wat habt Ihr denn für asoziale VW-Händler?
Ich bezahle nix fürs Wechseln, is für den Mechaniker etwa 30sec. Arbeit...n zehner! Wie dreist...
wenn die mir dat hätten abknöpfen wollen, hätten sie mich zum letzten Mal da gesehn, toller Service
Abblendlicht wechseln beim Polo 9N 1,4 TDI
Aussen und innen
Re: Abblendlicht wechseln beim Polo 9N 1,4 TDI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Fahr zum!
Habe bei meiem 4er Golf (1,9TDI) vor ein paar Wochen die Standlichtbirnen wechseln lassen.
Habe nen 10er pro Seite bezahlt!
mfg
Wat habt Ihr denn für asoziale VW-Händler?
Ich bezahle nix fürs Wechseln, is für den Mechaniker etwa 30sec. Arbeit...n zehner! Wie dreist...
wenn die mir dat hätten abknöpfen wollen, hätten sie mich zum letzten Mal da gesehn, toller Service
Also ich fand nen Zwanni echt nicht zuviel dafür! Der war 30 Min dran.........
Allen hier im Forum wünsche ich viel Spaß mit Eurem VW und allzeit gute und sichere Fahrt
Golf 4 1,9 TDI

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4 1,9TDI AXR 74KW
...dann fahr zum Autohaus Fleischhauer nach Euskirchen, vor Ort live gesehn letzten Monat.
30 sec beim TDI? Das will ich sehen.
30sec. würd ich jetzt nich auffe Bibel schwören, aber unter einer Minute auf jeden! (Standlicht, wohlgemerkt, Fahrerseite.)
Muß der Fairneß halber aber zugeben, daß mich das Abblendlicht auf der Seite ne gute Woche später zehn Minuten zeit und ca. 30g Fleisch meiner rechten Hand gekostet hat

...und @ letzter Beitrag: wenn ein KFZ-Mechaniker eine halbe Stunde braucht um 2 Lämpchen zu wechseln, hat er irgendwie seinen Beruf verfehlt...wie lange brauchen die denn da für nen Kupplungswechsel, 3 Wochen?
second place is the first loser
-
Wenn Ihr so Super Brains seid, dann machts alleine!
Ich fahr beim nächsten Mal wieder hin!
Ich fahr beim nächsten Mal wieder hin!
Allen hier im Forum wünsche ich viel Spaß mit Eurem VW und allzeit gute und sichere Fahrt
Golf 4 1,9 TDI

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4 1,9TDI AXR 74KW
Standlicht is im Fernlicht, is also ne ganz andere Liga. Außerdem Fahrerseite da ist es eh einfacher...dann fahr zum Autohaus Fleischhauer nach Euskirchen, vor Ort live gesehn letzten Monat.
30 sec beim TDI? Das will ich sehen.
30sec. würd ich jetzt nich auffe Bibel schwören, aber unter einer Minute auf jeden! (Standlicht, wohlgemerkt, Fahrerseite.)
Muß der Fairneß halber aber zugeben, daß mich das Abblendlicht auf der Seite ne gute Woche später zehn Minuten zeit und ca. 30g Fleisch meiner rechten Hand gekostet hat
...und @ letzter Beitrag: wenn ein KFZ-Mechaniker eine halbe Stunde braucht um 2 Lämpchen zu wechseln, hat er irgendwie seinen Beruf verfehlt...wie lange brauchen die denn da für nen Kupplungswechsel, 3 Wochen?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!