Hallo erstmal!
Will mir in nächster Zeit die Scheiben tönen lassen..
Ist es Sinnvoller zu warten bis es wärmer wird??
Oder meint ihr das es egal ist?
mfg Markus
Scheiben tönen bei den Temperaturen?
Folien aller Art, Scheibentönung, Fluten & Co.
-
Themenersteller - Beiträge: 55
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Scheiben tönen bei den Temperaturenß
Moin,
es wird sicherlich egal sein, aber ich würde damit wenigstens bis zum April warten!
MfG
es wird sicherlich egal sein, aber ich würde damit wenigstens bis zum April warten!
MfG
Mir wurde empfohlen das erst bei 10-15 Grad im Frühling zu machen, da es sonst unter umständen nicht hält 

Nimm dein Leben nicht so ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus 

Fahrzeuge:
Derbi GPR 125
Verarbeitungstemperatur der Folie ist meist Raumtemperatur oder wenig darunter, im Freien ists jetzt eh wenig sinnvoll @ Du mußt ja mit Wasser arbeiten...friert als feiner Sprühnebel wie man ihn dann hat noch schneller als eh schon.
Entweder in der beheizten Garage bei ~15-18°C oder warten, bei allem anderen wirste nicht mit dem Ergebnis zufrieden sein...
Entweder in der beheizten Garage bei ~15-18°C oder warten, bei allem anderen wirste nicht mit dem Ergebnis zufrieden sein...
second place is the first loser
-
Ich habs machen lassen. Passt voll und ganz.
Selbst machen würde ich wie mim Lackieren auf wärmere Zeiten warten.
Selbst machen würde ich wie mim Lackieren auf wärmere Zeiten warten.
Fahrzeuge:
Kawasaki ZX9R
BMW e87
ich würde dir auch raten zu warten bis märz/april.
da die folie bei raumtemperatur aufgetragen werden sollte und danach das auto am besten in die sonne stellen zum austrocknen.
da die folie bei raumtemperatur aufgetragen werden sollte und danach das auto am besten in die sonne stellen zum austrocknen.
Re: Scheiben tönen bei den Temperaturen?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!