dass das auto dreckig wird, das ist nicht das hauptproblem. das hauptproblem sind die tiefen kratzer auf dem dach und der motorhaubeweil es den Glanz meines Kleinwagens trübt...

Lack & Leder
Innen & Aussen
dass das auto dreckig wird, das ist nicht das hauptproblem. das hauptproblem sind die tiefen kratzer auf dem dach und der motorhaubeweil es den Glanz meines Kleinwagens trübt...
Ist nur völlig nutzlos da keine Erdung besteht wenn das Tierchen auf den Wagen springt und somit auch keinen Stromstoß bekommt......aber DU,.. wenn Du es mal morgens vergisst abzuschaltenmir gehts ja mit dem 2. gerät nicht um marder. ich würde die elektroschocker außen am auto anbringen. dann wird das katzenvieh schon sehen was es davon hat auf mein auto zu springen
Hm, also ich habe beides hier.....Marder und Katzen.....aber bei dem Polo in den Jahren nicht einmal etwas am oder auf dem Auto gehabt und der Marder begrüßt mich manchmal morgens aufrechtstehend auf dem KieswegJa das wehleidige Problem mit den Mardern und Katzen kenne ich!![]()
Auf frisch gewaschen Autos haben die es total abgesehen!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste