VW hat Auslieferungsschwierigkeiten. Mein Auot steht noch immer in Spanien.
Neuer Liefertermin : unbekannt.

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
VW hat dir also geschrieben das es Schwierigkeiten bei der Auslieferung deines Polo gibt und kann keinen Liefertermin nennen?Hab heute Post von VW bekommen...
Neuer Liefertermin : unbekannt.![]()
![]()
Hmh, also mein Pa (ist ja "sein" Auto) hatte am 04. dort angerufen. Das Auto wurde ja nicht über nen Händler, sondern als Werksangehörigenfahrzeug direkt über VW bestellt. *klugscheiss* Wegen des Wetters (in Nordspanien ists ähnlich wie hier) können die dort wohl nicht aufs Schiff verladen werden oder das Schiff könne allg. nicht fahren. Fertig ist er schon seit Anfang Dezember.VW hat dir also geschrieben das es Schwierigkeiten bei der Auslieferung deines Polo gibt und kann keinen Liefertermin nennen?Hab heute Post von VW bekommen...
Neuer Liefertermin : unbekannt.![]()
![]()
Wenn ich sowas höre leuten bei mir schon Alarmglocken.Ich gehe eher davon aus das dann am Wagen nachgebessert werden muß...
Das finde ich schon heftig....Produktionswochen sind nun bekannt
3trg TSI Team 14 KW
5trg.TSI Highline 15 KW ,obwohl eher bestellt
Ostereier werden das wohl nicht mehr
Sei froh, dass es nur 3-3 1/2 Monate sind ich hab meinen Anfang Oktober bestellt und Bautermin ist 10 KWSooo, meiner ist seit Montag auch bestellt,
Vorraussichtlich für die Produktion eingeplant ist er 16.April und Ausliferung dann Ende April, Anfang Mai.
Soooooooo Long
Hatte meinen am 7.10. 09 bestellt.Sei froh, dass es nur 3-3 1/2 Monate sind ich hab meinen Anfang Oktober bestellt und Bautermin ist 10 KWSooo, meiner ist seit Montag auch bestellt,
Vorraussichtlich für die Produktion eingeplant ist er 16.April und Ausliferung dann Ende April, Anfang Mai.
Soooooooo Long
Anfang Oktober gab es aber doch noch keinen 1.2er TSISei froh, dass es nur 3-3 1/2 Monate sind ich hab meinen Anfang Oktober bestellt und Bautermin ist 10 KWSooo, meiner ist seit Montag auch bestellt,
Soooooooo Long
Ist das ehrlich schon wieder so lange herdoch gab es;)
ab 2.10 konnte der TSI bestellt werden, habe auch umbestellt.
Hab meinen auch umbestellt von 1.6 tdi auf tsiAnfang Oktober gab es aber doch noch keinen 1.2er TSISei froh, dass es nur 3-3 1/2 Monate sind ich hab meinen Anfang Oktober bestellt und Bautermin ist 10 KWSooo, meiner ist seit Montag auch bestellt,
Soooooooo Long
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste