Schlüssel ohne FB nachrüsten?
o. Funk, mit FFB, etc.
Schlüssel ohne FB nachrüsten?
Hey :-D
Brauche nen 3ten Schlüssel und dieser muss nicht unbedingt mit FB sein, der Polo hat ab Werk 2 Klappschlüssel mit Funk.
Was kostet so ein normaler Schlüssel ohne alles, also kein Klappschlüssel und ohne Funk.
Und ist das überhaupt möglich?
Liebe Grüße
Brauche nen 3ten Schlüssel und dieser muss nicht unbedingt mit FB sein, der Polo hat ab Werk 2 Klappschlüssel mit Funk.
Was kostet so ein normaler Schlüssel ohne alles, also kein Klappschlüssel und ohne Funk.
Und ist das überhaupt möglich?
Liebe Grüße
Fahrzeuge:
Audi A4 Avant
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Schlüssel ohne FB nachrüsten?
Größenordnung 50€ (ohne Gewähr)Was kostet so ein normaler Schlüssel ohne alles, also kein Klappschlüssel und ohne Funk.
Ja. Zum Anlernen an die WFS müssen allerdings alle zu berechtigenden Schlüssel greifbar sein.Und ist das überhaupt möglich?
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Preise
Mit dieser kleinen Leuchte vorne ca. 47,-
Ohne Leuchte ca. 43,-
Sollte ohne Probleme möglich sein da ich auch beide Schlüssel habe
Es müssen dann nur alle Schlüssel bei der WFS angelernt werden 
Mit dieser kleinen Leuchte vorne ca. 47,-
Ohne Leuchte ca. 43,-
Sollte ohne Probleme möglich sein da ich auch beide Schlüssel habe

Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

Gut, dann nehm ich den mit Leuchte :-D
Eilt aber nicht, warte nochn bisschen :-D
Danke für die Antworten.
Eilt aber nicht, warte nochn bisschen :-D
Danke für die Antworten.
Fahrzeuge:
Audi A4 Avant
Hy Leute,
ich nuss mich hier mal dranhängen,bin neu hier
Ich habe meinen Zweitschlüssel für meinen Polo 9N3 BJ 2006 (ohne FB)verloren und wollte mir einen neuen besorgen.
Nun meine Frage zu folgenden Ebay Angebot:
http://cgi.ebay.de/NeU-VW-Schluessel-Er ... 19b9013526
passt dieser?
Viele Grüße
ich nuss mich hier mal dranhängen,bin neu hier

Ich habe meinen Zweitschlüssel für meinen Polo 9N3 BJ 2006 (ohne FB)verloren und wollte mir einen neuen besorgen.
Nun meine Frage zu folgenden Ebay Angebot:
http://cgi.ebay.de/NeU-VW-Schluessel-Er ... 19b9013526
passt dieser?
Viele Grüße
Weis ja nicht ob bei den ebay angebot das teil dafür im Schlüssel ist was für die Wegfahrsperre drin sein muss
Weil es müssen dann beide Schlüssel neu angelernt werden.Hab das erst hinter mir.Kosten ja 200 Eur beim Freundlichen.Gruß Markus

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
der Transponder ist mit dabei,ich habe den Verkäufer angeschrieben,er ist sich halt nicht ganz sicher.
Meines erachtens hat doch der Polo WFS3,für mich steht also nur die Frage ob der Crypto 48 zu meiner WFS passt.
Ich würde diesen Rohling kaufen,beim Schlüsseldienst vor Ort fräsen und dann bei VW anlernen lassen.aber wie gesagt,kann mir einer sicher sagen, das dieser Transponder zu meinen Polo passt?
Meines erachtens hat doch der Polo WFS3,für mich steht also nur die Frage ob der Crypto 48 zu meiner WFS passt.
Ich würde diesen Rohling kaufen,beim Schlüsseldienst vor Ort fräsen und dann bei VW anlernen lassen.aber wie gesagt,kann mir einer sicher sagen, das dieser Transponder zu meinen Polo passt?
Ja, kommt allerdings noch das fräsen beim Schlüsseldienst und das Anlernen beim Freundlichen auf dich zu. Gespart hast du da dann wenig bis garnichts.passt dieser?
Was hast du hinter dir? Für 200€ waren es aber doch sicher 2 Klappschlüssel?Hab das erst hinter mir.Kosten ja 200 Eur beim Freundlichen.Gruß Markus
verstorben am: 26.03.2016 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
]
Ja, kommt allerdings noch das fräsen beim Schlüsseldienst und das Anlernen beim Freundlichen auf dich zu. Gespart hast du da dann wenig bis garnichts.
d.h. ich sollt das Angebot vom Freundlichen (38 Euro Schlüssel plus 20 Euro anlernen) annehmen?
Ja, kommt allerdings noch das fräsen beim Schlüsseldienst und das Anlernen beim Freundlichen auf dich zu. Gespart hast du da dann wenig bis garnichts.
d.h. ich sollt das Angebot vom Freundlichen (38 Euro Schlüssel plus 20 Euro anlernen) annehmen?
Genau. Das fräsen kostet zwischen 10€ und 20€ ohne Garantie, ob es passt.d.h. ich sollt das Angebot vom Freundlichen (38 Euro Schlüssel plus 20 Euro anlernen) annehmen?
Wenn du einen Schlüssel beim VW-Händler kaufst, kann es sein, dass er das Anlernen sogar kostenlos macht. Kommt aber auf den Händler an

verstorben am: 26.03.2016 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
[/quote]
Genau. Das fräsen kostet zwischen 10€ und 20€ ohne Garantie, ob es passt.
Wenn du einen Schlüssel beim VW-Händler kaufst, kann es sein, dass er das Anlernen sogar kostenlos macht. Kommt aber auf den Händler an
[/quote]
Super ,Danke für die Hilfe,da ich bei den Händler auch meine Durchsichten mache werde ich Ihn mal speziell auf den Preis für das anlernen ansprechen
Genau. Das fräsen kostet zwischen 10€ und 20€ ohne Garantie, ob es passt.

Super ,Danke für die Hilfe,da ich bei den Händler auch meine Durchsichten mache werde ich Ihn mal speziell auf den Preis für das anlernen ansprechen

Ja waren 2 Schlüssel bei mir
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!