Scheinwerfer innen beschlagen.

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
michi
Scheinwerfer innen beschlagen.

Ungelesener Beitragvon michi » 24. Apr 2006, 12:11

Hi Leute ich hab da ein kleines Problem. Ich hab gestern unbedingt mein Auto polieren und wachsen wollen. Da aber leider von einem Moment der Himmel zuzog und es zu regnen drohte, bin ich schnell in die Waschstraße und dann gleich wieder heim zum fertig machen. Naja als ich dann so vor meinem Auto stand hab ich sehen müssen, dass mein rechter Scheinwerfer, Blinker und Abblendlicht das Glas auf der innenseite angelaufen war. Ich hab dann geschaut ob die Gummidinger hinten ordentlich drauf waren und das waren sie auch. hab sie dann abgezogen und die scheinwerfer ausdunsten lassen. dann hab ich die Gummidinger wieder drauf, und kurze zeit später hat man wieder ganz leicht erkennen können das sie beschlagen. woran kann das liegen? Sind übrigens die Originalen. Und bevor ich die MTEC von Chris reingeb, möcht ich das gerne abklären.
mfg

Michi

schon mal nach "immobilien genussweltdanis" gegoogelt?
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Mg001

Ungelesener Beitragvon Mg001 » 24. Apr 2006, 15:10

Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!