Scheibenwaschanlagenleitung

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
eddy

Scheibenwaschanlagenleitung

Ungelesener Beitragvon eddy » 19. Jan 2010, 22:27

Weiß vielleicht jemand wo genau die Leitung von der Waschanlage nach hinten längs läuft? Ich habe gehört die läuft irgendwo am Schweller auf der Fahrerseite längs kommt man da irgendwie dran, weil ich glaube eine Verbindung ist ab ich kriege nach hinten kein Wasser. Und habe heut festgestellt das ich an der hinteren linken Tür nach einer gewissen Zeit eine Lache unterm Auto hatte konnte aber so nichhts sehen. Muss die Unterbodenverkleidung da ab?
Gruß Henne und vielen Dank.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

DOW
Re: Scheibenwaschanlagenleitung

Ungelesener Beitragvon DOW » 19. Jan 2010, 22:56

Die läuft vom Wassertankt unter dem Batteriekasten an unter der Fahrertür in den Kofferaum. Unterm Batteriekasten und im Kofferaum beim Verbandskasten sind die Kupplungen, die lösen sich gerne mal. Woanders ist ein Leck quasi ausgeschlossen.
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

Themenersteller
eddy

Re: Scheibenwaschanlagenleitung

Ungelesener Beitragvon eddy » 20. Jan 2010, 15:33

Super Danke ich wusste zwar ich hatte son Schlauch schon mal gesehen gut das du mir des gesagt hast war schon leicht feucht gewesen alles. War auseinander im Kofferaum. Bin froh das die elektronik und so da nichts abgekriegt habe erstmal alles mit handtüchern ausgekleidet.
Nochmals danke für die schnelle hilfe ich hätte mich sonst am we unters auto gelegt weil mein "freundlicher" meinte man müsse das am schwelller auseinander bauen das da der schlauch kaputt wäre vielleicht.

Gruß Henne.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!