Es fing an vor gut 6 Monaten....... Ich fahre auf der Autobahn gemütliche 160.....aufma blink blink-> dauerbrennen...........
Natürlich bin ich auf den nächsten Rastplatz und lese ,wie wahrscheinlich jeder, im Handbuch was von Lambdasonde.....Also fuhr ich gemächlich weiter in Richtung des Freundlichen in meiner Nähe. Nach ca. 10Km alles weg.... sowohl die EPC als auch die Abgaswarnleuchte, einfach weg...... Bei VW sagte man mir dann joa da is auch nichts im Speicher

Gesagt getan ca. 1 1/2 Monate später das gleiche Problem EPC+ Abgaswarnl. ich natürlich sofort zu VW, da kamen die mir doch tatsächlich damit an da es ja ein Samstag sei und es ne halbe Std. vor Feierabend wäre solle ich mir n Termin holen für ne Woche drauf.......

Und heute ist er wieder da!!!!!!!! ich natürlich wieder zu VW und es ist ja nunmal wieder Samstag....... also gleiches Spiel Montag geht er inne Werke und wen ndie wieder nichts finden dann hau ich das Ding auch in nen Fluss........
Das merkwürdige daran ist eig. nur der Motor läuft wie ne 1, keine komischen fremden Geräusche, kein Ruckeln (außer wenns kalt is und er mehrere Tage gestanden hat, dann bei merste nAnfahren ruckelt er leicht) aber ansonsten nichts....