Also der Sachverhalt ist ja bekannt,hab grad nen 9N als Leihwagen den ich evtl auch kaufen will.
Ich bin der Annahme das es der Basis ist,hab mir aber jetz im Internet mal paar Polos angeschaut,vorallem Basis,die sahen komplett anders aus.Graue Sitze,einteilige Rückbank (auf den Fotos war ne so gut zu erkennen ob das A-Brett auch grau war).
Dann hab ich nen Highline gefunden der genau so aussah wie "meiner",Anthrazit-farbene Sitze mit rotem Muster,geteilte Rückbank mit Mittelarmlehne.
Konnte man das in den Basis auch so reinwählen?Klingt zwar doof die Frage,aber ich hoffe mir antwortet trotzdem jemand.
Danke schonmal
Basis oder nicht
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 68
Geht ein Schneemann in die Sauna...kommt raus...Schlitten weg!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Basis oder nicht
IIRC waren geteilte Rückbank und verschiedene Polsterfarben für die Basis bestellbar.
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Mein Polo 9N Cricket wird bei VW als Basismodell angegeben. Er hat als Polsterfarbe Anthrazit und hat hinten geteilte Rückbank.
Übrigens kannst du es im Serviceheft (falls du Zugriff darauf hast) nachschauen, ob der Polo Basismodell ist und was anderes.
Übrigens kannst du es im Serviceheft (falls du Zugriff darauf hast) nachschauen, ob der Polo Basismodell ist und was anderes.
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
kann auch nen editionsmodel sein ! die sind in der basis schon "etwas" besser bestückt.
-
na gut,da muss ich warten bis ich an das Serviceheft komme,liegt bestimmt in der Werkstatt.
Oder bekomm ich das noch anderweitig raus?
Oder bekomm ich das noch anderweitig raus?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Hi, schau doch mal im Kofferraum unter der Abdeckung. Da müsste neben der Reserveradmulde ein Aufkleber sein, wo die Fahrzeugdaten draufstehen.
Da steht die Ausstattungslinie mit drauf.
Da steht die Ausstattungslinie mit drauf.
-
also entweder bin ich zu blöd oder da ist kein Kleber mehr.
War grad unten -> Kofferraum auf -> Boden angehoben -> nix gesehen außer bissl Plastikkram der da aber auch nicht hingehört,aber da dachte sich der Vorbesitzer wohl,aus den Augen aus dem Sinn
War grad unten -> Kofferraum auf -> Boden angehoben -> nix gesehen außer bissl Plastikkram der da aber auch nicht hingehört,aber da dachte sich der Vorbesitzer wohl,aus den Augen aus dem Sinn
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Hmm, das is ja ärgerlich.
Dein Händler, oder jedes andere Autohaus, kann dir die Ausstattungsliste aber ausdrucken.
Oder wie schon erwähnt, in die Fahrzeugmappe schauen, da müsste der auf der ersten Seite auch nochmal kleben.
Und btw., je weniger von Werk aus drinnen ist, desto mehr kann man mit Freude nachrüsten.
MfG
Dein Händler, oder jedes andere Autohaus, kann dir die Ausstattungsliste aber ausdrucken.
Oder wie schon erwähnt, in die Fahrzeugmappe schauen, da müsste der auf der ersten Seite auch nochmal kleben.
Und btw., je weniger von Werk aus drinnen ist, desto mehr kann man mit Freude nachrüsten.

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
und im Internet gibts keine Möglichkeit mit der Schlüsselnummer was zu bekommen?
Nachgerüstet werden nur Kleinigkeiten,und das eher außen weil innen gefällt mir ganz gut
Nachgerüstet werden nur Kleinigkeiten,und das eher außen weil innen gefällt mir ganz gut
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Falls du FIN zur Hand hast, kann ich in AKTE nachschauen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!