Wie mit neuem Polo umgehen?

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

smithy

Re: Wie mit neuem Polo umgehen?

Ungelesener Beitragvon smithy » 17. Jan 2010, 23:37

Moin,

ist so wie mit meinem Mülltütenblau! Sieht man auch nicht an jeder Ecke! ;) Meerblau wäre auch eine Farbe für mich! :haha:

MfG
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Cinilein

Ungelesener Beitragvon Cinilein » 17. Jan 2010, 23:45

tzis Mülltütenblau ^^ Das is die tollste Farbe beim Polo, auser dieses eine Gelb wie hieß das gleich.... Sunflower-Yellow?
Fahrzeuge: Audi A4 Avant  

Themenersteller
FiveSeven

Ungelesener Beitragvon FiveSeven » 19. Jan 2010, 19:24

Zum Thema Meerblau.
Ich hab dieses Foto hier entdeckt:

http://data.motor-talk.de/data/Galerie (Galle ist heute aus!) ... 2-9404.jpg
(Falls Links nicht erlaubt sind, bitte entfernen oder hinweisen, damit ichs entferne)

Ist angeblich auch Meerblau, sieht aber wieder völlig anders aus als auf anderen "echten" Fotos.

Eastfrisian84

Ungelesener Beitragvon Eastfrisian84 » 19. Jan 2010, 23:07

Ist angeblich auch Meerblau, sieht aber wieder völlig anders aus als auf anderen "echten" Fotos.
Naja guck dir shadow blue an. Bei Sonne mit schönen hell / dunkel Effekten, bei bedecktem Himmel blass und matt. Da kann es auch mal passieren, dass man beim Autohaus zwei gleiche Autos an verschiedenen Parkplätzen für anders lackiert hält...

Übrigens standen wir auch vor einem schwarzen und einem perleffektschwarzen Auto. Genau nebeneinander. Haben uns die Lacke genau angeguckt und praktisch keinen Unterschied gesehen (und was da war, haben wir uns eingebildet)
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

motetus

Ungelesener Beitragvon motetus » 19. Jan 2010, 23:17

Werd nochmal fotos schießen wenn die erste frühlingssonne kommt. Heute hatte ich nen älteren bruder in summerblue neben mir auf dem parkplatz. Das find ich fast schicker, der dunklere Ton jetzt ist vielleicht edler. Der witz ist ja, dass es so ein dunkelblaues meer überhaupt nicht gibt (da war das ocean-grün von unserm alten familien-passat etwas realistischer...)
Zuletzt geändert von motetus am 24. Jan 2010, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!

Themenersteller
FiveSeven

Ungelesener Beitragvon FiveSeven » 21. Jan 2010, 15:42

Hab heute das Meerlbau in natura gesehen. Man kanns wohl am ehesten mit dem Blau der Straßenverkehrsschilder vergleichen. Nur ein wenig dunkler noch.

Absolut :top:

JannikWOB

Ungelesener Beitragvon JannikWOB » 21. Jan 2010, 15:57

Die Farbe sieht gut aus. Ich hätte einen anderen Motor gewählt, aber so ist er halt "vernünftiger". Beim Lack gerade im Bereich der Türen auf Lacknasen achten. Ich weiß nicht, wies beim Polo ist, aber unser Eos hat einige, die wir bei der Abholung nicht gesehen haben. Tu mir außerdem einen Gefallen und fahr gaaanz vorsichtig von der Autostadt auf die Berliner Brücke. Da hats schon viele Neuwagen direkt nach Abholung zerlegt ..
Wieso zu Fuß gehen, hab doch 4 gesunde Reifen!
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

motetus

Ungelesener Beitragvon motetus » 23. Jan 2010, 19:33

S gibt immer mehr dunkelblaue, auch von anderen marken. Vielleicht wirds ja doch ein trend...
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!

lordunschuldig

Ungelesener Beitragvon lordunschuldig » 24. Jan 2010, 11:09

Gestern hab ich auch nen 6r in Meerblau gesehen. Sieht eigentl. ganz ok aus, nur von hinten mit den ganz roten Rückleuchten :flop: :flop: Wenns mal getönte RL gibt, ala R20, dann siehts :top: aus!
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!

Polo-was sonst?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Themenersteller
FiveSeven

Ungelesener Beitragvon FiveSeven » 24. Jan 2010, 12:59

Gestern hab ich auch nen 6r in Meerblau gesehen. Sieht eigentl. ganz ok aus, nur von hinten mit den ganz roten Rückleuchten :flop: :flop: Wenns mal getönte RL gibt, ala R20, dann siehts :top: aus!
Ich weiß nicht, ist wohl auch geschmackssache.

So getönte-Scheiben-Zeugs und allgemein so tuning-gewurscht find ich zu 98% der Fälle eigentlich eher potthässlich.

Die originalen find ich wieder sehr o.k.

Aber jedem seins.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!