Teilenummer Japan stoßleiste
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Teilenummer Japan stoßleiste
Hallo hat jemand die Teilenummer für die Japanische Stoßleiste, für die Originale Stoßstange Vorne.
Die hat die Kennzeichenaussparung nicht . Oder hat jemand noch eine Rumliegen der sie abgeben möchte
Die hat die Kennzeichenaussparung nicht . Oder hat jemand noch eine Rumliegen der sie abgeben möchte
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Teilenummer Japan stoßleiste
hat denn hier niemand diese Leiste verbaut?????
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
hey... ich hab die leiste verbaut... die teilenummer können sie dir bei vw sagen...steht ne J für japan hinter ... aber die hat ne kennzeichenaussparung... schau mal bei meinen fotos... ist halt nur ne kleines.....
lg
lg
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
hmmmm Ich war der Meinung das die Keine Aussparung hätte. Weist du vieleicht ob es eine ganz Ohne Aussparung gibt?
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Es gibt keine Zierleiste ohne Kennzeichen Aussparung!
Alle die hier im Forum ohne Aussparung, haben die Original-Zierleiste gecleant (Kunstoff-geschweißt).
Die Japanzierleiste hatte ich auchmal, bringt dir aber nichts, da diese eine Aussparung für ein kleines
Kennzeichen hat.
P.S: Hast ne PN 
Alle die hier im Forum ohne Aussparung, haben die Original-Zierleiste gecleant (Kunstoff-geschweißt).
Die Japanzierleiste hatte ich auchmal, bringt dir aber nichts, da diese eine Aussparung für ein kleines
Kennzeichen hat.

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
nein, es gibt keine mit kompletter Aussparung.hmmmm Ich war der Meinung das die Keine Aussparung hätte. Weist du vieleicht ob es eine ganz Ohne Aussparung gibt?
Selber cleanen oder cleanen lassen

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Ohne Aussparungen waren die US Leisten bei Golf/Bora, Japan hat nur eine kleinere...
Grüße aus Hessen 
Thorsten

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

Thorsten

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
wollt mal fragen wie lang die aussparung ist ...
ein normales kennzeichen is ja 52 cm lang .. ? oder
weil meins is 46 cm ..
die aussparung der japan leiste ist wohl noch kürzer oder ?
ein normales kennzeichen is ja 52 cm lang .. ? oder
weil meins is 46 cm ..
die aussparung der japan leiste ist wohl noch kürzer oder ?
40 cm waren das glaub ich..
-
ja mein 42er KZ hat nicht reingepasst und das 38er schild haben se mir net gestempelt 

-
des is blöd ...
dann werd ich vorne wohl komplett die kennzeichenaussparung cleanen ...
dann werd ich vorne wohl komplett die kennzeichenaussparung cleanen ...
äh ich hab frei vom heck geschrieben.. sorry, diese schmerzmittel! 
aber wird wohl identisch sein, denke ich

aber wird wohl identisch sein, denke ich
-
ich schätz mal das die in japen vorne und hinten gleich lange KZ haben 

Geben die Behörden nicht immer ein kurzes Kennzeichen raus, wenn dies durch die Kennzeichenaussparung nicht anders passt? 

-
hey,
also um noch mal auf die größe zurückzukommen in der aktuellen VW szene wird im Verkaufsbereich eine Japanstoßleiste angeboten und die soll 34 cm breit sein.
also um noch mal auf die größe zurückzukommen in der aktuellen VW szene wird im Verkaufsbereich eine Japanstoßleiste angeboten und die soll 34 cm breit sein.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Das kommt immer drauf an wie die Zulassung drauf ist, da gibt es wohl irgendwas bei deutschen Auto´s selbst wenn die kurze Aussparung eingetragen ist hast du kein Recht auf ein kurzes Kennzeichen wenn die Umbaukosten auf eine normale Kennzeichenmulde unter einem bestimmten Euro Betrag liegen. Bei US Auto´s ist das anders da bekommste sofort ein kurzes Schild. Aber wie gesagt meist kommt es drauf an wie die Zulassungsstelle tickt, in unserem Kreis war´s schon ne Leistung ein 44er Schild zu bekommenGeben die Behörden nicht immer ein kurzes Kennzeichen raus, wenn dies durch die Kennzeichenaussparung nicht anders passt?

...... zu allem bereit und zu nix zu gebrauchen
Fahrzeuge:
Polo 6R Cross
Hi Leute!
Folgendes:
Vorne würd ich ab deiner Stelle selber cleanen lassen ist günstiger, als irgend eine Stoßstange kaufen.
Bin ich auch drüber vorne und hinten. Von Heckstoßstangenexperimenten kann ich nur absolut abraten.
Hab mich lange mit dem Thema befasst und war sehr auf der Zulassungsstelle. Also seit nich mal einem Jahr ist eine
Vorschrift draussen die besagt bei US-Stoßstangen musst du dein Kennzeichen mit einer beleuchteten Halterung aufstocken, damit das kz über der Aussparung steht. So ist es zumindest in Bayern. Kurze werden meist eh nicht mehr rausgegeben und Backbleche kannst du damit auch knicken. Also brauchst du dick Vitamin B oder viel viel Glück. Engschrift ist sowieso verboten bei kürzeren kz bei kleiner gleich 52cm. Hab jetz durch viel Glück ein 42cm kz organisiert und bekommen. Schade nur das bereits 3 buchstaben vor den plaketten stehen. hättest nur ein buchstaben könnteste auf unter 40cm kommen, aber in so großen kreisen geben die meist dahinter keine kurzen folgen mehr raus oder sie werden unter der Hand gehandelt. Weiß auf jeden Fall in vielen LKs ist es so, dass kurze kz also z.b. abc: A 1 gegen geld gehandellt werden. es gibt eben freaks die diese kz ein leben lang sammeln und dann verscherbeln. Sonst braucht man eben Beziehungen. Normal werden die nur an Motorräder abgegeben. Wies in andren Bundesländer is kp, red nur für Bayern. Hab auch ein wenig mit denen auf der Zulassungstelle gequatscht und die haben mit erzählt, dass die KZgrößen vereinheitlicht werden sollen, wegen EU und so. In Ländern wie Tschechei ist ja schon so. Künftig soll es so werden dass man überhaupt nicht mehr eine Zahl haben kann, es also so ausschaut: abc: a 01. verkürz mir jetzt die heckstoßstange individuell.
Folgendes:
Vorne würd ich ab deiner Stelle selber cleanen lassen ist günstiger, als irgend eine Stoßstange kaufen.
Bin ich auch drüber vorne und hinten. Von Heckstoßstangenexperimenten kann ich nur absolut abraten.
Hab mich lange mit dem Thema befasst und war sehr auf der Zulassungsstelle. Also seit nich mal einem Jahr ist eine
Vorschrift draussen die besagt bei US-Stoßstangen musst du dein Kennzeichen mit einer beleuchteten Halterung aufstocken, damit das kz über der Aussparung steht. So ist es zumindest in Bayern. Kurze werden meist eh nicht mehr rausgegeben und Backbleche kannst du damit auch knicken. Also brauchst du dick Vitamin B oder viel viel Glück. Engschrift ist sowieso verboten bei kürzeren kz bei kleiner gleich 52cm. Hab jetz durch viel Glück ein 42cm kz organisiert und bekommen. Schade nur das bereits 3 buchstaben vor den plaketten stehen. hättest nur ein buchstaben könnteste auf unter 40cm kommen, aber in so großen kreisen geben die meist dahinter keine kurzen folgen mehr raus oder sie werden unter der Hand gehandelt. Weiß auf jeden Fall in vielen LKs ist es so, dass kurze kz also z.b. abc: A 1 gegen geld gehandellt werden. es gibt eben freaks die diese kz ein leben lang sammeln und dann verscherbeln. Sonst braucht man eben Beziehungen. Normal werden die nur an Motorräder abgegeben. Wies in andren Bundesländer is kp, red nur für Bayern. Hab auch ein wenig mit denen auf der Zulassungstelle gequatscht und die haben mit erzählt, dass die KZgrößen vereinheitlicht werden sollen, wegen EU und so. In Ländern wie Tschechei ist ja schon so. Künftig soll es so werden dass man überhaupt nicht mehr eine Zahl haben kann, es also so ausschaut: abc: a 01. verkürz mir jetzt die heckstoßstange individuell.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
hi ich glaube da hast du etwas miss verstanden hier ging es um die Japan Stoßleiste für Vorne.Es hat einen rein Optischen Sinn diese Leiste zu verbauen da ich das Kennzeichen einfach etwas tiefer gehangen hätte .Aber das Thema hat sich erledigt ,da auch die Japan Stoßleiste eine Aussparung hat habe ich die Leiste ganz weg gemacht 

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!