Hallo Leute,
eine Frage kommt der GTI Spoiler auf den normalen "Spoiler" vom 9n3?Weil ich find vom Werk aus sind die minimal mit Spoiler ausgerüstet (wo die 3. Bremsleuchte drin ist).Fotos wären nett.Und passt der 9n GTI Spoiler auf den 9n3?Danke schonmal.Lieben Gruß
GTI DKS
GTI DKS
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Bei Interesse wendet euch einfach an mich.
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: GTI DKS
Moin,
ja passt. Such doch einfach mal bei Google nach VW Polo 9n3 GTI. Dann kannst du den Spolier sehn.
MfG
ja passt. Such doch einfach mal bei Google nach VW Polo 9n3 GTI. Dann kannst du den Spolier sehn.

MfG
Ja da sieht das nicht sooo viel anders aus aber man sieht schon das der dran ist oder?
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:
-
Schau dich doch mal in der Galerie um, da findest du genügend Bilder. Er passt ohne Probleme.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!