So Leute….fertig ist es.
Erstmal ein paar kurze Sätze zum Händler XXL Center für Maßangefertigte Sitzbezüge:
Es lief komplett alles über E-Mail verkehr. Ich wurde von der Firma Super beraten und man ist auf meine Wünsche genau eingegangen. Ich hatte von der Auswahl/Zusammenstellung über die Bestellung und bis zur Lieferung immer Kontakt mit demselben Ansprechpartner und konnte jederzeit fragen und bekam Antworten innerhalb 24std.
Schnelle Lieferung und keinerlei Probleme.
Nun zum Produkt/material:
Da ich Leder nicht mag, habe ich mich für die Stoffvariante entschieden. Dabei hatte ich etwas bedenken weil man es ja von normalen Stoffbezügen kennt das diese nach dem beziehen ziemlich rumschlackern und überall sitzen aber nicht dort wo sie hingehören. Mein bedenken war umsonst. Die Bezüge haben ein schnür und Clipssystem für die Vordersitze und für die Rückbank eine Kombination aus Klettverschluss und Reisverschluss. Aber alles sitzt einfach super.
Entschieden habe ich mich nun endlich für die Klassische Kombination aus dem Innenteil Duo Antracit, Außenteil Autotextil Antracit. Also die Sitzflächen in einem etwas stabileren Stoff und der Rest normales Autotextil. Dazu habe ich mir grüne nähte und ein VW Logo ebenfalls in grün ausgesucht. Alles in allem mit Versand und 5% Forumsrabatt kam ich dann auf 382€.
Aber nun genug der Worte, wenn noch fragen sind dann fragen ich lasse nun Bilder sprechen.
mfg Free