radio und boxen beim sportline???????

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
xavierlemartes

radio und boxen beim sportline???????

Ungelesener Beitragvon xavierlemartes » 24. Apr 2006, 21:13

hallo liebe vw freunde

bei meiner bestellung meines polo9n3 habe ich verpennt das radio mitzubestellen.
kann mir kemand sagen ob man das noch ändern kann bevor man bescheid bekommt das der wagen fertig ist und wenn nich sind den die lautsprechergitter usw. vorhanden oder mus ich da neue blenden kaufen?

ich weis die frage wurde schon oft gestellt bitte trotzdem um antwort
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 24. Apr 2006, 21:16

Habe meine Bestellung auch von Radio auf Navi geändert ohne Probleme
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

JP

Ungelesener Beitragvon JP » 24. Apr 2006, 21:26

Ich konnte innerhalb einer Woche nach bestellung nochwas ändern. Als ich einem Monat später allerdings von blackmagic auf Tossablau wechseln wollte, ging dies nicht mehr - und das war auch gut so :D
Fahrzeuge: Polo 0  

px
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 24. Apr 2006, 22:45

Wenn dann aber schnell. Wenn nicht, hast du echt verloren, dann ist im Wagen nämlich rein gar nichts drin, ausser einer Antenne ohne Kabel - ganz schlecht.

Allerdings hat der Sportline doch serienmäßig Radio? Das kann man höchstens abbestellen :D

Maikyman

Ungelesener Beitragvon Maikyman » 25. Apr 2006, 12:12

Wenn dann aber schnell. Wenn nicht, hast du echt verloren, dann ist im Wagen nämlich rein gar nichts drin, ausser einer Antenne ohne Kabel - ganz schlecht.

Allerdings hat der Sportline doch serienmäßig Radio? Das kann man höchstens abbestellen :D
Nee, der Highline beim 9N hatte "früher" das beta Radio serienmäßig. Im Sportline 9N3 nicht mehr. Aber das kann man ja wenigstens noch dazu bestellen, nicht wie die vielen anderen Sachen die VW weggespart hat und die man nicht mehr für Geld und gute Worte mehr bekommt.
Zuletzt geändert von Maikyman am 25. Apr 2006, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 6C GTI  

px
Ungelesener Beitragvon px » 25. Apr 2006, 12:13

Ui... na dann ist das echt mies ;)

Maikyman

Ungelesener Beitragvon Maikyman » 25. Apr 2006, 12:20

Ui... na dann ist das echt mies ;)
Stimmt, verstehe nicht warum Deutschland mit das einzige Land ist, in dem es keine Radiovorbereitung gibt. *koppschüttel* Aber ohne Radio/Vorbereitung ist das echt ein Problem.
Hab das günstigste bestellt und schmeiße das dann raus, wenn es die Finanzen wieder zulassen. Allerdings je länger ich auf das Auto warte, desto mehr ärgere ich mich über VW. Gestern hab ich erst erfahren das es gar keine Geschäumten Amaturenbretter mehr gibt. Sehr Ärgerlich!!! Vielleicht sollte ich mein altes vorher noch ausbauen. :D Das neue ist von der Materialanmutung echt das Allerletzte!!!!

px
Ungelesener Beitragvon px » 25. Apr 2006, 12:46

Ja, allerdings. Und da wundert sich wer, warum der Polo nicht teurer geworden ist. Ganz einfach, er ist billiger geworden - in Material und Herstellung.

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 25. Apr 2006, 12:47

Du kannst getrost aufhören vom 9N 1:1 auf 9N3 zu schließen. Die Preislisten ähneln sich m.E. gar nicht so!

Was der Sportline serienmäßig hat und was tollig ist, sind Klima und MFA. Das wars ;)
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

px
Ungelesener Beitragvon px » 25. Apr 2006, 12:51

Naja, optisch find ich ihn aber ganz net :D

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 25. Apr 2006, 13:41

Haben die schon wieder was geändert? 8O
Mein 9N3 Sportline hat (ich verstehe diesen Hype noch immer nicht :D ) ein geschäumtes Amaturenbrett...

Ja, er hat Klima, MFA, ein um 15mm tiefer gelegtes Sportfahrwerk, den ChromGrill...so schlecht finde ich das nicht...gibt weniger
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

jester

Ungelesener Beitragvon jester » 25. Apr 2006, 13:49

Also kann den Sportline generell auch nur empfehlen,
das Geld mehr lohnt sich.
Radio ist zwar leider Serienmässig keins dabei, solltest du aber unbedingt mit dazu nehmen! Werd demnächst schon meinen Spaß haben wenn ich einfach nur die Boxen austauschen will...

@ Sabrina

Sei froh, das hartplastik Zeug auf der Amatur is echt zum :box:

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 25. Apr 2006, 13:53

@jester - ja, ich weiss - hatte ich beim Cricket. Aber wie gesagt, ob das jetzt geschäumt ist oder peng :D

btw. ich hab die 8 Lautsprecher gewählt in meinem Sportline - kann man sich eigentlich klemmen (es sei denn, man möchte aufrüsten).
Für den normalen ungetunten Hörgenuss reichen eigentlich die 4.
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

Maikyman

Ungelesener Beitragvon Maikyman » 25. Apr 2006, 13:54

Mein 9N3 Sportline hat (ich verstehe diesen Hype noch immer nicht :D ) ein geschäumtes Amaturenbrett...
...naja, ich finde es ist kein hype, aber ne mitstudentin von mir hat einen 9n cricket mit dem harten "ding". das fässt sich schei... an, glänzt mehr und wirkt einfach billig. wenn ich viel geld für ein "nicht-basismodell" ausgebe, kann ich ja wohl ne gewisse qualität erwarten. sonst hätte ich ja auch ne reisschüssel kaufen können. ich würd mich ja nicht so aufregen wenns das nie gegeben hätte. aber vw hat da einfach einen schritt vor gemacht und 5 schritte zurück. versteh ich einfach nicht. wird bestimmt ne lange liste wenn wir anfangen aufzuzählen was gegenüber den ersten 9n´s weggespart wurde:

leseleuchten hinten beim 3türer, gummimatten in den schubfächern, einstiegsbeleuchtung, motorhaubendämpfer, geschäumtesw amaturenbrett und wer weiß was noch alles......

jester

Ungelesener Beitragvon jester » 25. Apr 2006, 14:43

Ärgerlich aber ändern lässt sich daran ja eben doch nichts, und so bin ich im allgemeinen schon recht zufrieden mit dem kleinen...
Im vergleich zu anderen Automobilherstellern hat man da denke ich doch noch die beste Entscheidung mit dem VW Polo getroffen :)

Maikyman

Ungelesener Beitragvon Maikyman » 25. Apr 2006, 16:00

ja hast ja recht, der kunde sitzt sowieso am kürzeren hebel. finde ja auch das es ein tolles auto ist. trotzdem blöd das einfach tolle schon mal dagewesene sachen wieder weggelassen werden.

Themenersteller
xavierlemartes

Ungelesener Beitragvon xavierlemartes » 25. Apr 2006, 16:50

jungs das mit dem nachbestellen hat sich erledigt.dachte eigentlich das soetwas schon serie is mit dem radio.hinzu kommt meine dummheit und habe zu lange gewartet nun kann ich es nich mehr ändern obwohl der erstr im juni kommt der polo.
muss ich halt basteln um was reinzukommen.

dazu muss ich sagen manche beratung ist echt was für nen arsch.
bin eigentlich überzeugter vw fahrer aber wenn das da so weiter geht mit den wartezeiten und dem service denke ich werde ich mir nächstes mal was anderes kaufen.

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 25. Apr 2006, 16:56

Zu der Überzeugung bin ich zB schon gekommen ^^

Ärger Dich nicht zu viel :| - lohnt nicht.
Muss Dir allerdings beipflichten, da hätte man Dich besser beraten müssen

Themenersteller
xavierlemartes

erste erfolge

Ungelesener Beitragvon xavierlemartes » 25. Apr 2006, 18:34

meine verzweifelt suche zeigt erste erfolge.
da die meisten raten das antennenkabel wie gesagt zu installieren indem der himmel demontiert wird,denke werde ich eine universalantenne ausprobieren für die heckscheibe.
sage euch dann ob das ding was taugt.

px
Ungelesener Beitragvon px » 25. Apr 2006, 19:26

Dumm gelaufen, das ist eine scheiss Arbeit, das alles selber zu machen, mein Beileid. Und es ist schon eine große Sauerei, dass man dich bei der Bestellung nicht ausreichend beraten hat, da würde ich, je nach Sachverhalt, mächtig Stunk machen und sogar versuchen, dass die einem da entgegen kommen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!