heute ist mir aufgefallen, dass meine led-seitenblinker, die ich zur zeit verbaut habe, nur noch mit ganz geringer leuchtkraft vor sich hin glimmen. allerdings nur die fahrerseite.
klemme ich die orginalen seitenblinker dran, funktionieren diese. der fehler liegt also in den led-seitenblinkern..
ich denke, dass feuchtigkeit in die blinker gekommen ist. leider bekommt man die seitenblinker für eine reparatur auch nicht auseinander.. es lohnt sich auch nicht wirklich

diese hier hatte ich bis heute drin:
Artikelnummer: 320469338665 (nicht empfehlenswert, auch wenns die teuersten auf ebay sind sind

meine frage an euch wäre, welche, von den unten angegebenen artikelnummern auf ebay, ihr passender zu einem schwarzen polo findet und welche nicht wieder so schnell den geist aufgeben

Artikelnummer: 360229598888 (das sind so ziemlich die orginalen..nur schwarz..meiner meinung nach zu hell für ein schwarzes auto)
Artikelnummer: 200430925369 (schön schwarz, allerdings sieht die steckverbindung komisch aus..die blinker selbst erinnern mich an die alten golf3 seitenblinker..nur schwarz)
Artikelnummer: 370323942588 (einen passenden stecker um die kabel nicht abknipsen zu müssen habe ich von den jetzigen led-blinkern.. bei diesen hier ist das kabel auch länger und scheint auch abgedichtet zu sein)
ich danke euch schon jetzt für eure meinung