Hey könnt ihr mir die Felgen am mein auto faken??
bitte
Mfg
Bitte um Fake
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
Bitte um Fake
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Audi A3
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Hast du eventuell noch ein Foto, auf dem die neuen Felgen ganz drauf sind ?
lg Philipp

lg Philipp
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
BMW Z3 Coupe / ,,Turnschuh
Re: Bitte um Fake
hier noch bilder=)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Audi A3
-
Wenn du noch Fotos hättest bei denen man die Farbe der Felgen erkennen kann, könnte man es realistischer machen 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
ach des passt schon die felgen kommen eh übermorgen dann schau ich mir des ganze mal in real an;)
aber ein dickes dankeschön..wäre es möglich meinen polo auch noch tieferzulegen also faken halt=) so 30mm also eig 15 weil ich das orginale sportfahrwerk drin habe???
aber ein dickes dankeschön..wäre es möglich meinen polo auch noch tieferzulegen also faken halt=) so 30mm also eig 15 weil ich das orginale sportfahrwerk drin habe???
Fahrzeuge:
Audi A3
-
so, das müssen 15-20mm sein
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!