Bilder vom Polo Unfall
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Bilder vom Polo Unfall
So einen Einschlag hätte man wahrscheinlich in keinem Fahrzeug überlebt. 

HBCC
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ich finde tödliche Unfälle muss man nicht unbedingt im Internet posten.
Nix für Ungut.
Dominik
Nix für Ungut.
Dominik
-
Hai
Wie hängt das eigentlich zusammen das diese treffer am Baum fast genau immer auf Mitte der Türen Treffen??
Gruß und Beileid für die Hinterblibenen.
Wie hängt das eigentlich zusammen das diese treffer am Baum fast genau immer auf Mitte der Türen Treffen??
Gruß und Beileid für die Hinterblibenen.
Schwarz ist geil :-)
Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4
-
Das finde ich ehrlichgesagt auch. Als Hinterbliebender fände ich es nicht gerade toll, wenn jeder sich im Internet diese Bilder anschauen könnte!Ich finde tödliche Unfälle muss man nicht unbedingt im Internet posten.
Nix für Ungut.
Dominik
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Spielt aber keine Rolle, da sie auch in Zeitung und teilweise TV zu sehen sind, dazu dann meistens auch noch auf den Seiten der örtlichen Polizei sowie des Mediendienstes, der die Bilder gemacht hat.Das finde ich ehrlichgesagt auch. Als Hinterbliebender fände ich es nicht gerade toll, wenn jeder sich im Internet diese Bilder anschauen könnte!Ich finde tödliche Unfälle muss man nicht unbedingt im Internet posten.
Nix für Ungut.
Dominik
PS: Ich find es auch nicht immer prickelnd, aber die Bilder hier sind doch vollkommen "harmlos" was Geschmack und Privatsphäre angeht. Da gibts deutlich schlimmere.
HBCC
Das finde ich ehrlichgesagt auch. Als Hinterbliebender fände ich es nicht gerade toll, wenn jeder sich im Internet diese Bilder anschauen könnte!Ich finde tödliche Unfälle muss man nicht unbedingt im Internet posten.
Nix für Ungut.
Dominik
Diese Bilder wirken aber sehr abschrenckend.... hat ja auch was.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
und genau wegen solchen bildern zahle ich 110 € im monat versicherung 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
110 Euro im Monat?
Was hast du denn für eine Versicherung?
Bei mir sinds nicht mal 40 Euro und ich hab Vollkasto mit 0 Euro Selbstbeteiligung!

Zuletzt geändert von smithy am 11. Feb 2010, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Sorry, kurz mal Thema wechsel.
Kostet?Biete: Programmierung der Komfortfunktion für die Fensterheber über FFB!

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
So dann mach ich auch noch mit! Mit einem Video!!
Bei Minute 2:45 könnt ihr euch meinen Crash @ Hockenheimring anschauen! Sogar in Zeitlupe
http://vimeo.com/5800364
Bei Minute 2:45 könnt ihr euch meinen Crash @ Hockenheimring anschauen! Sogar in Zeitlupe

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Porsche GT3
Ihr Rennfahrer habt aber auch kein mitgefühl für die Cups! Uns einer quält sich jeden Tag mit 55 PS und ihr fahrt die jedes 2 Wocheende zu schrott!
MfG

MfG
etz wissen wir auch warum die cupteile sooo teuer geworden sind, wenn die ständig geschrottet werden 

Posting © [Lubba] 2K15. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!!! 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf 1 Cabrio
-
RaserSo dann mach ich auch noch mit! Mit einem Video!!
Bei Minute 2:45 könnt ihr euch meinen Crash @ Hockenheimring anschauen! Sogar in Zeitlupe![]()

-
Wer sportlich fährt, der sollte sich Gedanken machen, ob er sich nicht einen Käfig einbauen lässt.

So etwas ähnliches nur mit zusätzlicher Verstrebung im Dach und aus Chrom Molybdän Stahl hat einem Kumpel von mir das Leben gerettet. Der konnte seinen neu aufgebauten Golf 2 nur auf einer Fahrt genießen. Er ist abgeflogen und hat sich mehrfach überschlagen. Er ist ohne Verletzungen ausgestiegen und hat Dank einem Gutachten viel Geld für seinen Golf bekommen.

So etwas ähnliches nur mit zusätzlicher Verstrebung im Dach und aus Chrom Molybdän Stahl hat einem Kumpel von mir das Leben gerettet. Der konnte seinen neu aufgebauten Golf 2 nur auf einer Fahrt genießen. Er ist abgeflogen und hat sich mehrfach überschlagen. Er ist ohne Verletzungen ausgestiegen und hat Dank einem Gutachten viel Geld für seinen Golf bekommen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
80€ ist aber immer noch viel. Ich bezahle 220€ Vollkasko im Jahr110 Euro im Monat?Was hast du denn für eine Versicherung?
Bei mir sinds nicht mal 80 Euro und ich hab Vollkasto mit 0 Euro Selbstbeteiligung!

naja, hab teilkasko auf nen 1,9 diesel. bin bei 95%. da is das schon fast normal...
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
So dann mach ich auch noch mit! Mit einem Video!!
Bei Minute 2:45 könnt ihr euch meinen Crash @ Hockenheimring anschauen! Sogar in Zeitlupe![]()
Den Crash auf dem Norisring bei 3:20 auf dem Video hab ich live mitbekommen. Wollten grade auf unsere Tribüne gehen und da hab ich den Polo im Augenwinkel bloß noch fliegen sehen.

Verkaufe mein Polo 9N FSI

CandyWeiß trifft auf Mercato-Blau Metallic :-)
Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi

CandyWeiß trifft auf Mercato-Blau Metallic :-)
Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Wer "sportlich" fährt, sollte auch drüber nachdenken, allen anderen Verkehrsteilnehmern einen solchen Käfig zu spendieren, denn die werden mit gefährdet!Wer sportlich fährt, der sollte sich Gedanken machen, ob er sich nicht einen Käfig einbauen lässt.

Genau so ein Sportler hat sich am WE bei einem Überholmannöver mit ca. 80 auf verschneiter Straße vor mir in den Graben verabschiedet. Zum Glück nur Sachschaden an seinem (oder besser gesagt Muttis) Wagen.
Sorry, aber da hab ich kein Verständnis!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Das an sich jeder zwingend an die StVO halten muss ist doch allen klar oder?!
Alles andere sind Raser und die müssen bestraft werden!
Edit: meine Tastatur spinnt.
Alles andere sind Raser und die müssen bestraft werden!
Edit: meine Tastatur spinnt.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!