Hallo lieber Polo fahrer

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
DJ Vinyl Dance
Hallo lieber Polo fahrer

Ungelesener Beitragvon DJ Vinyl Dance » 1. Feb 2010, 15:55

So ich bin dann mal der neue ;) und wohl auch der jüngste. hehe

Bin 16 jahre.
Habe am 09.05.1993 die Welt betretten. ;)
Wohne in Herne (Nrw) liegt direkt neben Gelsenkirchen ;)
Werde in frühstens 1 jahr ein Polo haben wahrscheinlich Polo 9n3 von mein Arbeitskollege
Ich mache eine Ausbildung bei einem VW & Audi Händler. (1.lehrjahr )
Was möchte ich mit mein Polo 9N3 machen?
Die erste Tuning maßnahme werden:
GTI Cup Edition Stoßstange
GTI Cup Edition Schweller
GTI Cup Edition Spoiler
GTI Cup Edition Heckstoßstange
GTI Cup Edition Scheinwerfer sind schon vorhanden
ALPINE Musikanlage (damit auch der Bass durch mich haut und ich die nachbarn nerven kann) ;)
Dach Schwarz lackiern
Spiegelgehäuse Schwarz lackiern
Tagfahrlichtleuchten in Stoßstange einbaun wenns passt die vom Scirocco R
Joa und dann hätte ich ihn von aussen schon wie ich ihn haben will

Auf Fragen einfach anschreiben

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

golfspeedy

Re: Hallo lieber Polo fahrer

Ungelesener Beitragvon golfspeedy » 1. Feb 2010, 16:25

Hai
Erst mal willkommen hier.
Wäre es nicht einfacher sich erst mal gedanken um den Führeschein zu machen ?? :hmhm:
Vieleicht kannst du dir dann die anderen Punkte alle schenken wenn es nicht klappt.
Als ersten wagen solltes du erst mal ne Möhre nehmen, da tun die Anfängerfehler nicht
so weh :lol:
Gruß
Schwarz ist geil :-)
Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest ;-)

Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 4  

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 1. Feb 2010, 16:31

Moin,

na dann spar schonmal für die Cup Teile. Mit 1500 Euro kannst schonmal rechnen! ;)

MfG
Bild

freakn_weasel

Ungelesener Beitragvon freakn_weasel » 1. Feb 2010, 16:48

Hai
Erst mal willkommen hier.
Wäre es nicht einfacher sich erst mal gedanken um den Führeschein zu machen ?? :hmhm:
Vieleicht kannst du dir dann die anderen Punkte alle schenken wenn es nicht klappt.
Als ersten wagen solltes du erst mal ne Möhre nehmen, da tun die Anfängerfehler nicht
so weh :lol:
Gruß
Oder er fährt sich erst die normalen Schürzen an Gartenzäunen etc. kaputt und kann dann die CUP Schweller guten Gewissens dranbasteln und dann die zerlegen.. ;)

Ich warte auch nurnoch, dass mein RCD kaputt geht, damit ich es guten Gewissens ersetzen kann (USB ich komme!) :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Foxxm

Ungelesener Beitragvon Foxxm » 1. Feb 2010, 16:52

Hrm der Polo ist auch mein Anfänger Auto und ich habe noch nie was mit dem Auto gehabt außer nen Hasen übern Haufen gefahren und dies kann auch nicht Anfängern passieren. Seht es doch positiv da er einen Polo haben will und an diesem etwas verändern will. Träumen kann man immer ob man das dann umsetzten kann ist die andere Frage. Ich finde es auf jedenfall cool was er für Vorstellungen hat und hoffe er setzte diese um =)

LG Björn
Geesthacht Reloaded 02.05.09 + Geist XD
Bild

Fellenteee

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 1. Feb 2010, 17:01

Ach ja,
nochma jung sein wollen und auch so wild drauf los überlegen und planen ;)

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 1. Feb 2010, 22:39

Jaa so kennt man die Leute aus Wanne-Eickel...weil eigendlich gibt es seit den 80'er Jahren gar kein Wanne-Eickel mehr sonder nur noch Herne-Wanne und vor allen Herne-Eickel wo ich in so ner "Chemiehütte"direkt neben Bochum(und neben den "Prater") auf Wechselschicht abhängen darf...aber meine Arbeitskollegen die aus Her-Eickel kommen bestehen auch auf ihren Wanne-Eickel :lol: .

Im diesen Sinne,herzlich willkommen hier bei uns ;-) ...dann sind wir mal gespannt was aus deinen vorhaben wird.

Und was das Thema Fahranfänger und Unfälle betrifft...als meine Schwester damals ihren "Lappen" bekam habe ich mit zusammen einen 5 Jahre alten Polo 6N in Basisaustattung gekauft um meinen damaligen Polo 6N2 GTI KM mäßig zu entlasten und damit meine Schwester auch was zum Fahren hat wenn die mal irgendwo hin muß,wobei der aber auch ab und zu von meinen Eltern benutzt wird wenn sich der Familienwagen rar macht.Das ist jetzt 8Jahre her und den 6N haben wir immer noch - der Polo hatte in dieser Zeit 3 leichte selbstverschuldete unfälle mitgemacht(Wand gerammt,Poller übersehen,beim einparken mit beschlagener Scheibe Straßenlaterne übersehen),den ersten davon hatte meine Schwester fabriziert und die anderen beiden Unfälle hatte unser Vater verbockt...soviel dazu :D .

Und wenn der junge Threatersteller alt genug ist um die Fahrerlaubnis zu erhalten und demnächst nach einen 9N3 ausschau hält,kann der gebrauchte mittlerweile auch schon 5Jahre alt sein wie unser 6N damals beim kauf :top: .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Noch_6NFahrer

Ungelesener Beitragvon Noch_6NFahrer » 1. Feb 2010, 23:02

Na dann,herzlich Willkommen.

Ich finds gut das er jetz schon feste Pläne hat was er machen will,aber sowas verwirft man auch ganz schnell wieder weil man sich neue Pläne macht.

Wie er hinterher aussieht is ja auch Wurst,hauptsache das Forum wächst :D
Geht ein Schneemann in die Sauna...kommt raus...Schlitten weg!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Themenersteller
DJ Vinyl Dance

Ungelesener Beitragvon DJ Vinyl Dance » 2. Feb 2010, 21:14

Also es wird auf jeden fall ein Polo 9N3 habe heute mit verkäufer geredet was die jetzt kostet da sagte er für ein vernünftigen 8.000 € nach oben. Und hab ja noch 2 Jahre zeit und die 4000 € marke hab ich schon geknackt und ES wird auf KEIN FALL EIN OPEL ;) Arbeite schließlich bei ein Audi & VW Händler

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!