Kann ich mir nicht vorstellen, dass Pimpowski die Software zur GRA im MSG implementieren kann@pimpowski: Wenn du es hin bekommst die GRA beim 40 kW zum Laufen zu bringen komme ich auch nochmal vorbei

Kann ich mir nicht vorstellen, dass Pimpowski die Software zur GRA im MSG implementieren kann@pimpowski: Wenn du es hin bekommst die GRA beim 40 kW zum Laufen zu bringen komme ich auch nochmal vorbei
Natürlich nicht. Bin Maschinenbauer und kein Informatiker! Aber das wäre was für dichKann ich mir nicht vorstellen, dass Pimpowski die Software zur GRA im MSG implementieren kann@pimpowski: Wenn du es hin bekommst die GRA beim 40 kW zum Laufen zu bringen komme ich auch nochmal vorbei
Kannst meinen großen Motor haben sobald dieser Überflüssig istIch eig. auch nicht, aber ich würde mich als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen...
Ja, und neben den Stellmotoren zeigt der Hochdrucksensor auch noch einen Fehler, d.h. du hast kein Kältemittel mehr in der Klimaanlage!00819 - High Pressure Sensor (G65)
000 - -
Hey,Hallo,
ich habe bei meiner Freundin im Polo die Stellmotoren gesäubert. Aber ich bekomme leider kein besseres Ergebnis im Innenraum zu spüren. Wenn ich mein VCDS benutze, dann kommen die besagten Fehler immer wieder.
Was kann ich denn noch testen? Wie kann ich sehen, dass ich auch genug Kühlmittel für die Klima habe?
Danke im Voraus.
Mfg
Ich musste bisher nie etwas am Bedienteil reparieren. Wenn man bedenkt, dass ein gebrauchtes Bedienteil zwischen 15-20 Euro kostet lohnt es sich auch nicht wirklich.@pimpowski
Ich habe im Internet deine Anleitung zum Ausbau des Bedienteils gefunden, danke![]()
Aber man kommt an das Potti nicht richtig ran, so muss wohl doch das komplette Bedienteil getauscht werden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste