"Mein Polo" by Flori334
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Re: "Mein Polo" by Flori334 - Tachobeleuchtung Weiss
Okay sag bescheid, wegen der Folie.
Danke für die Info wegen Rückwand.
gruß
Andy
Danke für die Info wegen Rückwand.
gruß
Andy
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
emm habs vergesen,
Wie genau meinste das mit dem Schingschleider über das angeferitgte Papier?
Wie genau meinste das mit dem Schingschleider über das angeferitgte Papier?
-
Kannste mir vill die Masse sagen von den Ganzen teilen.
Also
Rückwand, der Boden und die Seitenteile?
Also
Rückwand, der Boden und die Seitenteile?
Kannst du evt mal nen Bild von deinem Tacho machen wo die Tachobeleuchtung aus ist?
Kannst du evt mal nen Bild von deinem Tacho machen wo die Tachobeleuchtung aus ist?

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Florian was sind denn das für Knöpfe auf dem Lenker ?!
Sind das nur Atrappen oder sind die wirklich in funktion ?
Lg Lars
Lg Lars

...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Zu den Knöpfen fänd ich es klasse wenn du da mal eine Anleitung reinstellen könntest...
Was den Tacho angeht, sieht top aus... hab nur noch ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln z.b. weiss gefüllte Blinkersymbole... und ich hätte dann wenn gerne wie im original gerne nur 3 Teilstriche beim Tacho (also 2,5kmh einteilung)... aber das sind ja nur Kleinigkeiten... Hoffe wir können uns da mal detailierter austauschen, hab jetzt nämlich meinen 1.6er Tacho mit grosser MFA + GTI Nadeln hier liegen...
Hast du schon überlegt was du dir als Aufwandsentschädigung für Forenmitglieder so vorstellen könntest? Kannst mir ja mal ne PN schreiben wenn du dafürmal Zeit hast...
Was den Tacho angeht, sieht top aus... hab nur noch ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln z.b. weiss gefüllte Blinkersymbole... und ich hätte dann wenn gerne wie im original gerne nur 3 Teilstriche beim Tacho (also 2,5kmh einteilung)... aber das sind ja nur Kleinigkeiten... Hoffe wir können uns da mal detailierter austauschen, hab jetzt nämlich meinen 1.6er Tacho mit grosser MFA + GTI Nadeln hier liegen...

Hast du schon überlegt was du dir als Aufwandsentschädigung für Forenmitglieder so vorstellen könntest? Kannst mir ja mal ne PN schreiben wenn du dafürmal Zeit hast...
-
Themenersteller - Beiträge: 1449
keine Atrappen, die funktionieren.Florian was sind denn das für Knöpfe auf dem Lenker ?!
Lg Lars
==> Laustärke + / - vom Radio
==> nächster / vorheriger Titel vom DVD Player
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Coole Sache
Habe hier an dem Edition 30 Lenker auch Bedienungsknöpfe meinste die kann man auch gangbar machen ?!
Lg Lars

Habe hier an dem Edition 30 Lenker auch Bedienungsknöpfe meinste die kann man auch gangbar machen ?!
Lg Lars

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
theoretisch ja.
Kabel durch den orginalen Schleifring führen. Ich hab die Kabel dann einfach an die Tasten des Bedienteils angeklemmt. Du wirst aber das Problem wegen der CAN-BUS Schnittstelle bekommen.....
Kabel durch den orginalen Schleifring führen. Ich hab die Kabel dann einfach an die Tasten des Bedienteils angeklemmt. Du wirst aber das Problem wegen der CAN-BUS Schnittstelle bekommen.....
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Haste das dann im Radio innen angelötet wo die Tastenkontakte sind?Ob das beim RCD200 passt? *g* denke mal eher nicht dank drehregler... aber grundsätzlich könnt ich mir schon vorstellen da was drauf zu legen... mit relais kann man ja auch dauerhaft bzw grössere Lasten dann schalten...
Habe ein Zenec Radio ... kein VW-Radio mehr
Ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung davon wie man das machen könnte.
Auch wenn ich das ungerne zugebe aber was Elektrik angeht bin ich echt ne Null :O)
Lg Lars
Ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung davon wie man das machen könnte.
Auch wenn ich das ungerne zugebe aber was Elektrik angeht bin ich echt ne Null :O)
Lg Lars

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Hi,
gibts eigentlich Neuigkeiten wegen den Tachofolien? Wäre auch äußerst interessiert
MfG Philipp
gibts eigentlich Neuigkeiten wegen den Tachofolien? Wäre auch äußerst interessiert

MfG Philipp
Hallo,
@Flori334, könntest du bitte, die Anleitung nochmals online stellen? Das wär sehr sehr toll!
@Flori334, könntest du bitte, die Anleitung nochmals online stellen? Das wär sehr sehr toll!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Moin Flori334,
nochmal zum Thema S6-TFL:
Hast du zum Anschluss das original Steuergerät von Audi verwendet? Wenn ja, wie hast du es angeschlossen?
nochmal zum Thema S6-TFL:
Hast du zum Anschluss das original Steuergerät von Audi verwendet? Wenn ja, wie hast du es angeschlossen?
Gruß,
Philipp
Haha EN
Philipp
Haha EN
Fahrzeuge:
BMW 120 D
-
ist von http://www.nikutronics.de/
das allereinfachste ohne geblinke etc.
das allereinfachste ohne geblinke etc.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Re: "Mein Polo" by Flori334
Und noch eine Frage:
Was für Kabel haste vom TFL zum Steuergerät verlegt (Dicke der Kabel, wie lang müssen die ca sein) und vor allem wie und wo haste sie im Motorraum und wo nach innen zum Steuergerät verlegt?
Was für Kabel haste vom TFL zum Steuergerät verlegt (Dicke der Kabel, wie lang müssen die ca sein) und vor allem wie und wo haste sie im Motorraum und wo nach innen zum Steuergerät verlegt?
Gruß,
Philipp
Haha EN
Philipp
Haha EN
Fahrzeuge:
BMW 120 D
-
sorry, kein Plan mehr, ist inzw. jahre her....
ich denk 4 adriges Feuchtraumkabel ausm Baumarkt. Ist robust, günstig, und kann das eine Ampere locker ab
verlegt ist es wie unter "Anleitungen" beschrieben.
ich denk 4 adriges Feuchtraumkabel ausm Baumarkt. Ist robust, günstig, und kann das eine Ampere locker ab
verlegt ist es wie unter "Anleitungen" beschrieben.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
-
Hey.
ich habe heute mal mit meiner Climatronic angefangen.. Radio und KI folgen noch. sieht aber schon super aus...
LG Bratmaxe
(Anleitung habe ich an Polo9N.info geschickt, wer die früher brauchen könnte einfach PN an mich)
ich habe heute mal mit meiner Climatronic angefangen.. Radio und KI folgen noch. sieht aber schon super aus...
LG Bratmaxe
(Anleitung habe ich an Polo9N.info geschickt, wer die früher brauchen könnte einfach PN an mich)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!