Also hin und rück etwa 520 €

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2010
Das wäre das vernünftigste, allerdings kann er uns dann nicht seine neue kleine Rakete zeigen.Eurotunnel ist ja ne Mordsreise... da verpulverste ja mehr Spritkohle als die Fähre kostet
Ich glaub, da würd ich lieber nen Flug buchen, scheiß auf die Karre
Ehrlich? Scheiß drauf, ich trink lieber einen mit Sharon ohne Karre als gar nicht. Polos stehen an dem WE genug da rumDas wäre das vernünftigste, allerdings kann er uns dann nicht seine neue kleine Rakete zeigen.Eurotunnel ist ja ne Mordsreise... da verpulverste ja mehr Spritkohle als die Fähre kostet
OhCob kommt bestimmt! Marco auch! Schön, dass hier auch mal an mich gedacht wurde!
Bist du denn dieses Jahr dabei?Cob kommt bestimmt! Marco auch! Schön, dass hier auch mal an mich gedacht wurde!
Danke für den Tip !@Shabar:
Tunnel ist sch....teuer mit 150 EUR
WEnn Du so machst wie ich immer, Fähre früh genug buchen dann kostet die von Dover - Calais one way 50 EUR...und das ist ok find ich...dann dauerts lieber bissl länger und du steckst auch nicht im Tunnel fest...
google mal directferries kannst dann auf der Site auswählen ob P&O oder Seafrance!
viele Grüße aus Cambridge
Dominik
Steht zumindest auf der Jahesplanung und wenn nicht wieder ein Umzug ins Haus steht, dann bin ich dabei!Bist du denn dieses Jahr dabei?Cob kommt bestimmt! Marco auch! Schön, dass hier auch mal an mich gedacht wurde!Ich mach mich nämlich schon langsam auf die Suche nach Leuten aus der Gegend, die hinfahren ^^
Ehrlich? Scheiß drauf, ich trink lieber einen mit Sharon ohne Karre als gar nicht. Polos stehen an dem WE genug da rumDas wäre das vernünftigste, allerdings kann er uns dann nicht seine neue kleine Rakete zeigen.Eurotunnel ist ja ne Mordsreise... da verpulverste ja mehr Spritkohle als die Fähre kostet
Da ham wirs wieder! Der feine Herr von und zu Arzt kommt mit einem Porsche!... Im schlimmsten Falle fliege ich bis FFM und miete mir ganz dekadent nen' Cayenne !
Also ich hätte an Dich gedachtCob kommt bestimmt! Marco auch! Schön, dass hier auch mal an mich gedacht wurde!
Wir haben die Option auf die komplette Fläche, ja.Holen wir uns nu eigentlich auch noch die Fläche zwischen der bisherigen und dem Zaun/Klo dazu? Damit alle kommen können die wollen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste