radio und boxen beim sportline???????

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Tanne

Anlageneinbau

Ungelesener Beitragvon Tanne » 26. Apr 2006, 12:24

Ich habe meinen 9N3 Sportline auch ohne Radio bestellt. Mein Freund ist Car Hifi - Spezialist. Zusammen haben wir ca. 10 Stunden gebraucht um Kabel für ein Frontsystem und Radio zu verlegen und die Sachen sauber und ordentlich einzubauen. Antennenkabel liegt noch nicht, werde aber auch eine Scheibenantenne versuchen (bevor ich mein Auto ganz zerlege...).
Der Klang ist sau geil - eine Endstufe ist nicht mehr nötig, eventuell noch einen kleinen Sub, ansonsten ist alles top.
Hätte ich noch mal die Wahl hätte ich das kleinste VW Radio mitbestellt, es bei eBay vertickert und meins eingebaut.
Na ja so ist es auch okay - gab keine Probleme und meine Kabel sind jetzt bestimmt hochwertiger als die von VW ;-)
LG Tanne
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 26. Apr 2006, 12:31

Ja, immerhin hast du wen an der Hand, der sich damit auskennt. Ich als Laie möchte das nicht machen müssen... hätte wie die meisten deutschen Kunden in den sauren Apfel gebissen und das kleinste Radio mitbestellt. Aber im Rest Europas gibt es ja Radiovorbereitung :) :D

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 26. Apr 2006, 14:44

Hätte noch gut erhaltene original Boxen abzugeben, wer die möchte kann mir ja ne PN senden.... wären 2x Hochtöner und 2x Basslautsprecher

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 26. Apr 2006, 19:01

Bei meinem haben wir vergessen das ESP mitzubestellen.
Haben wir übersehen, dass das beim Sportline (den ich ja hab) erst ab mehr als 75 PS Serie ist, nicht ab 75PS! Und dem Verkäufer ist es auch nicht aufgefallen, der meint noch: Jaja ist Serie beim Sportsline!
DAs es fehlt heben wir erst gemerkt als die Übergabe in Wolfsburg war. Da wars dann absolut zu spät! :oops:
Jetzt fahr ich halt ohne rum.:-?

Zum Thema Radio nachrüsten: Das wird teuer!
Du musst es ganze Auto auseinander nehemen. Ich hab allein für den Einbau mehr als 200€ bezahlt. Ich kann jedem nur dringends davon abraten ein Auto ohne Radio zu kaufen. Das gibt nur Ärger und kosten.

etnies11770

RADIO

Ungelesener Beitragvon etnies11770 » 6. Mai 2006, 11:39

Mir ist fast das gleiche passiert! Ich dachte ich muss das Radiosystem nicht extra bestellen, weil ich sowieso eine eigene Anlage einbauen werde! beim sportline ist ein radio und vier boxen vorhanden! awa ich hab jetzt das problem das ich nicht weis wie ich in die hintere Tür mit Kabeln durchkomme, denn diese Boxenkabel sind nicht vorinstalliert ;-(
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   Rieju RS1  

Gast

Re: RADIO

Ungelesener Beitragvon Gast » 7. Mai 2006, 21:46

beim sportline ist ein radio und vier boxen vorhanden!
Bei mir war das aber nicht der Fall. Hat noch 400€ oder sowas ekostet, 100pro. Hat sich die Ausstattung verändert?

etnies11770

Re: RADIO

Ungelesener Beitragvon etnies11770 » 8. Mai 2006, 09:29

beim sportline ist ein radio und vier boxen vorhanden!
Bei mir war das aber nicht der Fall. Hat noch 400€ oder sowas ekostet, 100pro. Hat sich die Ausstattung verändert?
es könnte eventuell auch sein, das es da unterschiede zwischen deutschland und österreich gibt!

das weiß ich nicht!

mfg
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   Rieju RS1  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 8. Mai 2006, 10:41

Ich denke, dass das der Grund sein wird.
Is doch fies, dass man als deutscher VW Kunde da benachteiligt ist, sofern er in etwa gleich viel kostet.
Bei uns gibt's ja auch keine Radiovorbereitung, das wär noch das Beste :!:

Maikyman

Ungelesener Beitragvon Maikyman » 8. Mai 2006, 11:16

ich hab eben mal im österreichischen konfigurator geschaut. stimmt, das radio ist serienmäßig, ebenso das stahlersatzrad, abschliebares handschufach, climatronic und das schiebedach ist z.b. billiger.
Fahrzeuge: Polo 6C GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!