so jetzt nach 2 jahren werde ich auch mal einen "Mein Polo" Thread aufmachen

leider habe ich von den bisherigen umbauten nicht mehr so viele fotos werde aber versuchen jetzt mal ein paar hier reinzustellen.
als erstes kam die euch bekannte folie auf die haube und die front.
dann kamen die tomason tn1 in 8x17 zoll mit 205/40 R17 reifen (dies habe ich bereut, das erklärt sich nachher von selbst).
als nächstes wurden dann die bremssättel mit hilfe von chrisworldsplash auf neuen hochglanz gebracht.
und zuletzt im jahre 2009 dazu gekommen sind die strasssteine auf dem vw logo im frontgrill und im innenraum auf den clima-und radioreglern.
und worauf ich ganz stolz bin, ist das cup logo aus der rennserie in meinem frontgrill (das habe ich meinem schatzi zu verdanken)
so und jetzt kommen mal ein paar bilder von den sachen die bisher passiert sind und die dieses jahr kommen werden.
der älteste zustand den ich zu bieten habe:

bremssättel neu lackieren:

cup logo:

logo mit strasssteinen:

so und jetzt kommen wir leider zu einem naja negativen aber auch sehr positiven punkt

und zwar ist mir gestern morgen jemand auf meine front gefahren und ist dadurch gerissen.
das positive an der sache ist, ich habe mich andauernd über die krater in der schürze aufgeregt und die verschwinden jetzt durch
die neue

hier mal ein paar bilder:

so und heute habe ich mir noch etwas schönes abholen dürfen, aber seht selbst
msw 20 8x17":

und dann wird ende märz anfang april noch eine tieferlegung mit h&r federn folgen.
ich werde dieses thema selbstverständlich so gut es geht auf dem laufenden halten, aber das werdet ihr selbst feststellen

gruß Katrin