Wenn das der Motor vom GTD wird............... Himmlisch!!!180PS 400Nm Biturbo TDI
Das braucht das Land!

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Wenn das der Motor vom GTD wird............... Himmlisch!!!180PS 400Nm Biturbo TDI
Das braucht das Land!
Schätze, daß der Motor für den Einsatz im Golf , Passat oder Polo180PS 400Nm Biturbo TDI
Das braucht das Land!
ÄBEN!!!! Aber mir würden auch schon 140 Bi-TDI PS reichen...Das ist doch sehr unrealistisch, dass der Polo GTD einen stärkeren Motor, wie der Golf GTD bekommt.
Stimme dir da voll und ganz zu - deswegen POLODas ist doch sehr unrealistisch, dass der Polo GTD einen stärkeren Motor, wie der Golf GTD bekommt.
Schau mal im anderen 6R Thread nach "Amaturebrett, Mittelkonsole abnehmen (Car-PC)"Ich lieg unterm Tisch![]()
Das Dach sieht wegen dem Schiebedach schwarz aus. Sieht man auch auf dem Bild, dass das schwarze endet.
Oha, der sieht aus als hätte er eine Linse und "interessantes Licht"
Nope, Ebay-Scheinis sind jetzt Serie.Oha, der sieht aus als hätte er eine Linse und "interessantes Licht"Kommt der etwa mit Xenon???
Ich glaub das mit dem R14T nicht so wirklich. Nochmehr als 180PS aus dem 1.4er quetschen? Mit 180PS beschreitet VW einen neuen Weg, bis jetzt waren wir lediglich bei 170PS, ab 180 hat dann der 1.8er übernommen, der Golf 6 GTI hat schon nen 2,0er für 210PS. Und in dem Rahmen müsste sich der Wagen dann Leistungsmäßig schon bewegen, denn unter 30PS Unterschied zahlt da keiner x.xxx€ mehr.aber ganz ehrlich: VW bringt den R14T später und ich bin in 4 Jahren dabei
Nope, Ebay-Scheinis sind jetzt Serie.
stimmt nicht. der link bleibt gleich, nur die bezeichnung des links wurde mit der rechtschreibprüfung angepasst. kannst ja deinen links auch namen gebenAber der eigentliche Witz war, dass es die Board Software auch in den Link einfügt.![]()
ok
ich wollte das nur mal klarstellenIch meinte natürlich den Linktext, Herr Besserwisser.(Du weißt das es nicht bös gemeint ist
) Das der Link selber geht hab ich schon rausgefunden.
Jepp, die angegebenen 250NM sind schon, in Relation zu der stilisierten PS-Leistung, lächerlich und die Teilepolitik genial. Auf das der Erste den Hobel zum Chippen schafft und das DQ250 nach ein paar km im Nirvana versenkt! Aber nur zu - KAUFEN180PS 400Nm Biturbo TDI
Das braucht das Land!
Auf das der Erste den Hobel zum Chippen schafft und das DQ250 nach ein paar km im Nirvana versenkt! Aber nur zu - KAUFEN
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste