Hallo,
heute mittag als ich aus dem Fenster sah, ist bei dem Tauwetter ein Rest Schnee vom eigenem Hausdach gefallen auf meinen schönen Polo...wahrscheinlich etwas selber schuld....aber nicht daran gedacht:(.
Nun erkennt man auf der Beifahrerseite eine handgroße Delle.
Was soll ich tun?
Die Versicherung wird wohl nix zahlen:(.
Wie teuer kann das ausbeulen bei so einer größe etwa sein?
Was kann man sonst noch tun?
Viele Dank und noch ein schönes Wochenende.
Beule auf Dach durch Schneelawine
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Beule auf Dach durch Schneelawine
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Beule auf Dach durch Schneelawine
Ab zum Dellendoktor und nachfragen...
hatte ne Delle ungefährr so wie Deine am Kotflügel, die hat n Hunni gekostet zum Entfernen...
GRuß
Domi
hatte ne Delle ungefährr so wie Deine am Kotflügel, die hat n Hunni gekostet zum Entfernen...
GRuß
Domi
Naja wenns um die 100 euro sind gehts ja noch:).
Danke für die Tendenz des Preises.
Danke für die Tendenz des Preises.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
stell dich mal bei nem "Beulen-/Dellendoctor" vor und frag welche Verfahren die dafür anwenden und wieviel es kostet.
Man kann Dellen von innen rausdrücken bzw. auch von außen ziehen (mit Saugnäpfen etc.)
Wenn die sagen es muss gedrückt werden, kannst etwas sparen indem du die Innenverkleidungen und Himmel selbst ausbaust.
Ich hatte mal ne Delle in der hinteren Seite und hab dadurch 30 Euro sparen können.
MfG, derMatze :auto2:
Man kann Dellen von innen rausdrücken bzw. auch von außen ziehen (mit Saugnäpfen etc.)
Wenn die sagen es muss gedrückt werden, kannst etwas sparen indem du die Innenverkleidungen und Himmel selbst ausbaust.
Ich hatte mal ne Delle in der hinteren Seite und hab dadurch 30 Euro sparen können.
MfG, derMatze :auto2:
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!
PN an mich!

R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
Sehe ich auch so, wenns en große eingedrückte Stelle ist, dann kann man die mit Glück selber wieder rausdrücken.Wenn die sagen es muss gedrückt werden, kannst etwas sparen indem du die Innenverkleidungen und Himmel selbst ausbaust.
Einfach Himmel abbauen.

Viel Erfolg.
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
ich hab die Verkleidungen selbst abgebaut und die haben mir da Delle rausgedrückt.
dabei hab ich 30€ gespart
(+etwas Verhandlungsgeschick)
sonst wären es etwas mehr gewesen. die haben ja auch erfahrung damit. ich wollte nichts überdrücken...
dabei hab ich 30€ gespart

sonst wären es etwas mehr gewesen. die haben ja auch erfahrung damit. ich wollte nichts überdrücken...
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
>>> Zu den BILDERn
PN an mich!

>>> Zu den BILDERn

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
Vielen Dank für euren Rat. Ich werde mich nächste Woche dort mal vorstellen.
Sind die meisten den so gut, dass man danach davon sogut wie nichts mehr sieht?
Sind die meisten den so gut, dass man danach davon sogut wie nichts mehr sieht?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Bei uns kommt son Beulendoktor immer zum VW-Händler.
Mein Onkel war schon 2mal mit seinem GTI da, hat beides mal ca. 60€ pro Beule gekostet...
Mein Onkel war schon 2mal mit seinem GTI da, hat beides mal ca. 60€ pro Beule gekostet...
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
-
solange an den Stellen nichts gespachtelt o.ä. wurde, kriegen die das fast unsichtbar hin.
VERKAUFE:
>>> Zu den BILDERn
PN an mich!

>>> Zu den BILDERn

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
Das hört sich ja schonmal gut an:)...dann bin ich ja jetzt voller Hoffnung:)
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!