Ceramik Zusätze für das Motoröl
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 300
Hallo,
in letzter Zeit habe ich öfters von Ceramik-Zusätzen gelesen und gehört, die man zum Motoröl geben kann, dass bekannteste ist wohl Ceramik Power Liquid. Dadurch soll die Leistung gesteigert, der Verbrauch gesenkt und die Haltbarkeit des Motors verlängert werden. Was haltet ihr davon? Lohnt sich sowas? Hat irgend jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Mfg
PoloFun 2004
in letzter Zeit habe ich öfters von Ceramik-Zusätzen gelesen und gehört, die man zum Motoröl geben kann, dass bekannteste ist wohl Ceramik Power Liquid. Dadurch soll die Leistung gesteigert, der Verbrauch gesenkt und die Haltbarkeit des Motors verlängert werden. Was haltet ihr davon? Lohnt sich sowas? Hat irgend jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Mfg
PoloFun 2004
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Ceramik Zusätze für das Motoröl
Nichts, moderne Motorenöle sind Highend Produkte mit langen Forschungsketten - da sollte man tunlichst vermeiden drin rumzupfuschen oder es mit "Leistungsteigernden" Additiven zu verdünnen...Was haltet ihr davon?
Ja, für den Hersteller und den Vertrieb der Produkte! Sonst würden Sie es wohl kaum herstellen&verkaufen. Jeden Tag steht ein Dummer auf...Lohnt sich sowas?
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Meiner Meinung nach ist das physikalisch gar nicht machbar !!!
Aber Du kannst es ja versuchen, wenn Du lustig bist!
Aber Du kannst es ja versuchen, wenn Du lustig bist!

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ich habe noch eine Dose mit Super Power Liquid Oil, auf der steht auch drauf, daß der Verbrauch sinkt, die Leistung gleichzeitig gesteigert wird und man mehr PS bekommt. Ich muß nur einen neuen bunten und mit hohlen Phrasen versehenen Aufkleber ausdrucken, der dich davon überzeugt, mein Altöl zu kaufen. 
Nee, Spaß beiseite, ich folge dem Tenor meiner Vorposter und es wird nix bringen ausser dem Klingeln des Geldbeutels vom Verkäufer.

Nee, Spaß beiseite, ich folge dem Tenor meiner Vorposter und es wird nix bringen ausser dem Klingeln des Geldbeutels vom Verkäufer.

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
-

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
lm
schönes bild, aber gutes öl und preiswert,
bei trost zu beziehen, fahre es seit jahren gute erfahrung,
auch das getriebeöl (wird öfters gewechselt wegen mehrleistung)
mfg
mfg
Yamaha Thunderace
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Re: lm
Es ist von der Edelmarke "LEVI MOLY" und wenn es sogar Jordan in der Formel 1 benutzt, dann kann das nur das absolute Wunderzeug sein.schönes bild, aber gutes öl und preiswert,
mfg

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
Klar, die kippen TDI-Pumpedüse-Öl in ihre F1-MotorenEs ist von der Edelmarke "LEVI MOLY" und wenn es sogar Jordan in der Formel 1 benutzt, dann kann das nur das absolute Wunderzeug sein.![]()

Aber so wird versucht, Ölkäufer im Vorbeigehen für dumm zu verkaufen.
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
-
Themenersteller - Beiträge: 300
hat vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht mit "Ceratec" von Liqui Moly?
Mfg
PoloFun 2004
hat vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht mit "Ceratec" von Liqui Moly?
Mfg
PoloFun 2004
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
steht ja nur da "official Partner" die könnten genausogut die Frühstücksbrötchen für Jordan ausliefernKlar, die kippen TDI-Pumpedüse-Öl in ihre F1-MotorenEs ist von der Edelmarke "LEVI MOLY" und wenn es sogar Jordan in der Formel 1 benutzt, dann kann das nur das absolute Wunderzeug sein.![]()
![]()
Aber so wird versucht, Ölkäufer im Vorbeigehen für dumm zu verkaufen.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!