Hallo,
ich hab hier echt schon viiiiel gelesen,vielleicht zu viel das ich verunsichert bin.
Ich will meinen 80 PS Benzin Polo mit Tomason TN1 in der Größe 8x17 und 205/40 besohlen.
Dazu sollte nur ne Tieferlegung per Federn erfolgen.Mir schwebt H&R mit 35mm oder Eibach mit 30mm vor.
Würde diese Kombi passen oder gibt es Probleme?
Irgendwo hab ich hier gelesen das es auch auf den Reifen ankommt der montiert wird,weil manche Hersteller den Reifen schmaler bauen als andere.Da könnte es dann irgendwie Probleme geben.Welcher Reifen sind empfehlenswert was erstmal die Breite betrifft.Vielleicht hat jemand noch paßende Bilder dazu.Die Galerie hab ich schon durchforstet.
Wie sieht es mit Hankook,Toyo,Kuhmo aus was die Breite betrifft?
Was bleibt von meinen 80PS noch übrig bei der Kombi.
Ist der Unterschied zu meinen originalen 6x15 mit 195/55 sehr groß?
Fragen über Fragen und ich hoffe Ihr könnt mir helfen und sag schon mal Danke.
Gruß Maik
Fragen zu 17 Zoll Felgen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Fragen zu 17 Zoll Felgen
Passt, kannste bei mir im Profil sehen 

Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

Re: Fragen zu 17 Zoll Felgen
Moin,
deine Kombi kannst du ohne weiteres fahren. Auch mit -35mm tieferlegung...
Wenn man seinen Polo sehr tief legen möchte, passt es mit einem 215/35 Reifen besser. Da dieser mehr gezogen wird und somit einfach besser in den Radkasten passt...
Leistungstechnisch wirst du schon was merken, ist aber nicht wirklich gravierend!
MfG
deine Kombi kannst du ohne weiteres fahren. Auch mit -35mm tieferlegung...
Wenn man seinen Polo sehr tief legen möchte, passt es mit einem 215/35 Reifen besser. Da dieser mehr gezogen wird und somit einfach besser in den Radkasten passt...
Leistungstechnisch wirst du schon was merken, ist aber nicht wirklich gravierend!

MfG
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!