Moin,
ist der Reifen nun wirklich geplatzt also total auseinander geflogen oder einfach nur ein Platten? Denn ein Reifen platzt ja nicht einfach so. Das muss ja ein Grund haben?!
MfG
Nani´s Polo - Bad news Teil II
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 102
so, habe meinen kleinen wieder.
reifen ist tatsächlich geplatzt. man sieht einen richtig schönen etwa 8cm langen riss auf der lauffläche.
von was das kommt weiß ich leider absolut nicht. ein bordsteinrempler kommt definitiv nicht in frage. auch ansonsten keine "unnormale" fahrweise.
reifen hatten erst 5000km runter, war der zweite winter.
der 2. unbeschadete reifen wird übrigens verkauft. wenn ihn also jemand brauchen kann....macht mir einfach ein angebot.
ist ein hankook w300 icebear, 205/45 R16

reifen ist tatsächlich geplatzt. man sieht einen richtig schönen etwa 8cm langen riss auf der lauffläche.
von was das kommt weiß ich leider absolut nicht. ein bordsteinrempler kommt definitiv nicht in frage. auch ansonsten keine "unnormale" fahrweise.
reifen hatten erst 5000km runter, war der zweite winter.
der 2. unbeschadete reifen wird übrigens verkauft. wenn ihn also jemand brauchen kann....macht mir einfach ein angebot.
ist ein hankook w300 icebear, 205/45 R16
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!