Ich nicht?Jo, umgezogen nach Cobur issa, der Olli
Aber auch erst seit einer Woche. Die meisten von euch wussten das doch, dass es mich aus beruflichen Gründen nach "Süden" gezogen hat, oder!?!?

Ich nicht?Jo, umgezogen nach Cobur issa, der Olli
Aber auch erst seit einer Woche. Die meisten von euch wussten das doch, dass es mich aus beruflichen Gründen nach "Süden" gezogen hat, oder!?!?
Ich werde voraussichtlich am 26.02 in den Norden und am 28.02 oder 01.03 wieder zurück in den Pott fahren.Wann machst du deine tour?!Jau, allerdings könnte man dann ein Treffen noch direkt mit machenMich wollst du doch besuchen!
MfG
Schade, das WE passt mir nicht ganz rein. Ich bin am 26.02 auf dem Rückweg von Bremen nach Rostock. Hab aber einen Kollegen dabei, sonst hätte ich umwege fahren könnenIch werde voraussichtlich am 26.02 in den Norden und am 28.02 oder 01.03 wieder zurück in den Pott fahren.Wann machst du deine tour?!Jau, allerdings könnte man dann ein Treffen noch direkt mit machenMich wollst du doch besuchen!
MfG
Wieder am ersten Sonntag im April wie immerwann ist das dieses jahr rene?:)VW Treffen OHZ
da bin ich nämlich auch wieder vertreten,wie jedes jahr
OHZ ist am Ostersonntag den 04.04.OHZ würde für mich eher in Frage kommen (wann war das noch ^^?)
danke rene[
OHZ ist am Ostersonntag den 04.04.
24.01.2010
Och schade, dieses WE ist echt mist. Keine ZeitTach![]()
Aufgepasst! An diesen Samstag findet ein kleines spontanes Treffen statt.Wir fahren nach Wismar ins Wonnemar Erlebnisbad...Bis jetzt fahren mit: Tyler,Buzzdee und ich.Bei Intresse schreibt mir einfach ne pn.Alles weitere wie zB wann,wie und warum wir da überhaupt hin fahren schreib ich denn hier noch mal rein wenn Intresse besteht.Über das Wonnemar kann ich sagen das es echt ein super Bad ist und der Rutschenpark (neun verschiedene Rutschen) ist einfach der Hammer.
Tach![]()
Aufgepasst! An diesen Samstag findet ein kleines spontanes Treffen statt.Wir fahren nach Wismar ins Wonnemar Erlebnisbad...Bis jetzt fahren mit: Tyler,Buzzdee und ich.Bei Intresse schreibt mir einfach ne pn.Alles weitere wie zB wann,wie und warum wir da überhaupt hin fahren schreib ich denn hier noch mal rein wenn Intresse besteht.Über das Wonnemar kann ich sagen das es echt ein super Bad ist und der Rutschenpark (neun verschiedene Rutschen) ist einfach der Hammer.
Es gibt noch eine Kamikazerutsche.Du meinst die geschlossende Röhre.Und eine gibt es noch auf der Ebene wo die Kinderrutsche ist bei der man ganz schnell ne Darmspülung bekommt wenn man die Beine nicht zusammen hält.Mein wir beide nen anderes wonemar??
2 Ganz oben (Black Hole, Reifen Rutsche (schmal))
3 Mitte (Kamikaze, Reifen Rutsche (groß), Turbo)
und zum Schluß die Gelbe große Family Rutsche am Wellenbecken
Macht 6 bei mir ^^
Ach und ne Kinderrutsche im Towermacht also 7 ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste