Hehe, hier nochmal von mir fotografiert.ach dasn burger^^
sieht aus wien aprikosenfladen mit cocktailsosse und salat haha
Ob's wirklich Burger darstellen soll, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

MfG
Hehe, hier nochmal von mir fotografiert.ach dasn burger^^
sieht aus wien aprikosenfladen mit cocktailsosse und salat haha
Joa...
Mir hats geschmeckt.![]()
Und auch die Wings sind nich nachgeblieben.![]()
Und man beachte die großzügige "Getränkeportion".![]()
MfG
Ey, aber hömma Selle, du hast voll gecheated.
Wir ham dir alle Mann noch geholfen, ja ?
hey
Und wenn Ich ehrlich bin habe Ich sehr lange überlegt auch zu kommen, da Ich ja leider keinen kenne doch
so grade eben habe Ich beschlossen auch zu kommen...als mystoriöser unbekannter...
Hoffe das es sich lohnt die 200km
Jo, stimmt.Aber mach dir keine Sorgen bis jetzt wurde jeder Herzlich aufgenommen!
Stimmt. Sogar ich und das soll was heissen ^^[...]Aber mach dir keine Sorgen bis jetzt wurde jeder Herzlich aufgenommen!
Och jeder von uns war irgendwann mal zum ersten mal mit dabei und kannte keinen von den Haufen und ich habe das Thema schon in diversen anderen Poloforen in allen möglichen Regionen von "Europa" durch und dementprechend oft werde ich jetzt auf allen möglichen VW oder Forentreffen zwischen Dänemark bis runter zum Wörthersee von irgendwelchen Leuten wiedererkanntso grade eben habe Ich beschlossen auch zu kommen...als mystoriöser unbekannter...
Hoffe das es sich lohnt die 200km
KlarMatze???!!! Kann man spontan zum Essen mitkommen? Habe fürs Lake Side Inn abgesagt, aber was ist, wenn ich doch mit möchte...![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste