Ist nur ein kleiner Artikel...
http://de.news.yahoo.com/25042006/336/v ... bauen.html
Volkswagen will künftig mehr Polos bauen
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
finde ich komisch, ich sehe zumindest hier so gut wie keine Polo 9N3, gibt es da eine zulassungzahl von letztem jahr ?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Hier in Wolfsburg ist das sowieso alles etwas anders...
Da sieht man ja nur VW, bzw. Konzernfahrzeuge und ganz, ganz selten mal eine ander Marke...
Da sieht man ja nur VW, bzw. Konzernfahrzeuge und ganz, ganz selten mal eine ander Marke...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Dann wohnst du in einem Polo-Lochfinde ich komisch, ich sehe zumindest hier so gut wie keine Polo 9N3, gibt es da eine zulassungzahl von letztem jahr ?

Heute hab ich sogar einen mit größeren Alus und Dorfaufwecker-ESD gesehen, auf der B65

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
und gleich angeworben?Heute hab ich sogar einen mit größeren Alus und Dorfaufwecker-ESD gesehen, auf der B65

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
Jup, geb ich dir recht...Hier in Wolfsburg ist das sowieso alles etwas anders...
Und ich mach manchmal, wenn ich z.B. an ner Ampel stehe, das lustige Spiel und zähle alle Konzernfahrzeuge die hintereinander fahren, manchmal komm ich bis zur 30!!!

HBCC
Da muss ich PX recht geben es gibt nicht eine Fahrt wo man keinen Polo sieht.... Den 9N sieht man zwar noch öfters, aber das wird sich in ein paar Monaten schnell ändern....

Ich finde der Passat verkauft sich auch super, sobald man auf der Bahn ist sieht man welche, zum größten Teil sind es Firmenwagen aber trotzdem....
Gruß,
Basti

Ich finde der Passat verkauft sich auch super, sobald man auf der Bahn ist sieht man welche, zum größten Teil sind es Firmenwagen aber trotzdem....
Gruß,
Basti

Fahrzeuge:
VW Golf 7
Da muss ich PX recht geben es gibt nicht eine Fahrt wo man keinen Polo sieht.... Den 9N sieht man zwar noch öfters, aber das wird sich in ein paar Monaten schnell ändern....![]()
Gruß,
Basti

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N2
Auch wenn es hart ist sein eigenen Wohnort so runtezumachen: Aber die Pfalz ist schon ein echt ein LochDann wohnst du in einem Polo-Lochfinde ich komisch, ich sehe zumindest hier so gut wie keine Polo 9N3, gibt es da eine zulassungzahl von letztem jahr ?Ich sehe ständig Polos, um genau zu sein mach ich keien Fahrt ohne mindestends einen zu sehen. Das Verhältnis 9N zu 9N3 ist nahezu ausgeglichen mittlerweile.
Heute hab ich sogar einen mit größeren Alus und Dorfaufwecker-ESD gesehen, auf der B65

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!