chm's Polo BITTE HIER NICHT MEHR ANTWORTEN!
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: chm's Polo [OEM]
Jo, natürlich!
Da ist mir eh noch was eingefallen, ich tausch die Buchstaben einfach gegen 3 andere: GTI -> CHM
Da ist mir eh noch was eingefallen, ich tausch die Buchstaben einfach gegen 3 andere: GTI -> CHM

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Könnte schwierig werden, mir fällt jetzt kein Modell ein wo die drei einzeln verwendet werden...
Was spricht den gegen zB die hier: http://www.chrombeschriftung.de/ (noch billiger als bei ebay^^). Hab jetzt nicht nachgemessen wie hoch die originalen sind.
Ich glaub ansonsten könnts schwierig werden, die zu besorgen.

Was spricht den gegen zB die hier: http://www.chrombeschriftung.de/ (noch billiger als bei ebay^^). Hab jetzt nicht nachgemessen wie hoch die originalen sind.
Ich glaub ansonsten könnts schwierig werden, die zu besorgen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Tschüs, GTI!

Es ist übrigens Wahnsinn, wie groß einem die Scheinwerfer vorkommen, wenn man die in der Hand hat. Obwohl das Auto so klein ist.

Es ist übrigens Wahnsinn, wie groß einem die Scheinwerfer vorkommen, wenn man die in der Hand hat. Obwohl das Auto so klein ist.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ich kaufe ein "M" wie "Multivan". 

Danke!
Haben die alle die gleiche Größe?
SCirocco
SHaran
Multivan
Haben die alle die gleiche Größe?
SCirocco
SHaran
Multivan
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Scirocco nicht, da musst du Caddy nehmen.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Gut, danke!
Der vom Scirocco ist ja eh kursiv, oder hab ich da n Knick in der Optik?
Was jetzt ne gute Frage ist: soll ich die Original-Scheinwerfer verkaufen oder behalten falls ich das Auto mal verkaufe?
Der vom Scirocco ist ja eh kursiv, oder hab ich da n Knick in der Optik?

Was jetzt ne gute Frage ist: soll ich die Original-Scheinwerfer verkaufen oder behalten falls ich das Auto mal verkaufe?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Kommt drauf an, für was für nen Tarif du sie verhökern kannst.. Für nen Appel und n Ei würd ich sie nicht verkaufen. Wenn sie aber mind. 70% der Kosten der GTI-Scheinis bringen, nix wie weg damit. Ist jetzt mal meine Meinung
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Die haben 179.- gekostet. Aber ich glaub für ~125 bekomm ich die anderen nicht los.
Umbau ist eh erst in 2 Monaten, sind also noch Probleme von übermorgen.
Umbau ist eh erst in 2 Monaten, sind also noch Probleme von übermorgen.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ori Scheinwerfer gebraucht bekommste locker für unter 100 euro. Also wenn du nicht unbedingt aufs Geld angewiesen bist, lass sie aufm Dachboden liegen! 
Ich hab zB einen Satz ori 9n1 Rückleuchten.... Werden wohl auch bald ein Satz 9n1 Frontscheinwerfer dazu kommen....
MfG

Ich hab zB einen Satz ori 9n1 Rückleuchten.... Werden wohl auch bald ein Satz 9n1 Frontscheinwerfer dazu kommen....
MfG
Jo, ist wahrscheinlich wirklich besser, auch wenn man Geld immer gebrauchen kann.
Die Schriftzüge werden zusammen bestimmt mindestens 20€ kosten, hauptsache OEM und nicht die einzelnen für je 79 Cent genommen.
Apropos OEM (Überleitung zu den Scheini-Kappen^^): Da bleib ich mir ja meiner Linie noch treu, wenn die Scheinis die Originalen sind.

Die Schriftzüge werden zusammen bestimmt mindestens 20€ kosten, hauptsache OEM und nicht die einzelnen für je 79 Cent genommen.

Apropos OEM (Überleitung zu den Scheini-Kappen^^): Da bleib ich mir ja meiner Linie noch treu, wenn die Scheinis die Originalen sind.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Heute nochmal die Pfützen der Umgebung getestet, damit sich nächste Woche das Waschen lohnt.

Und falls jetzt ein unqualifizierter Beitrag kommt, warum von so nem dreckigen Polo Fotos gemacht werden:
Hab mit nem Kumpel mal Drive-by Fotos ausprobiert, also nur Tests.

Und falls jetzt ein unqualifizierter Beitrag kommt, warum von so nem dreckigen Polo Fotos gemacht werden:

Hab mit nem Kumpel mal Drive-by Fotos ausprobiert, also nur Tests.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Die Reflektoren oder was das soll an der Tür geht ja mal gar nicht
Sonst sehen deine Pläne gut aus

Sonst sehen deine Pläne gut aus

MfG Silvano
# 667 the Neighbour of the Beast!
# 667 the Neighbour of the Beast!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Danke.
Er gehört mir auch erst, wenn meine Eltern das neue Auto haben. Solange siehts noch aus wie mein Dad das will.
Die Reflektoren sind so ziemlich das erste was runter kommt, mich nerven die auch total...
Ich versteh den Sinn auch nicht, auf einmal hat er die Teile dran gesteckt ohne ersichtlichen Grund.

Er gehört mir auch erst, wenn meine Eltern das neue Auto haben. Solange siehts noch aus wie mein Dad das will.

Die Reflektoren sind so ziemlich das erste was runter kommt, mich nerven die auch total...

Ich versteh den Sinn auch nicht, auf einmal hat er die Teile dran gesteckt ohne ersichtlichen Grund.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Damit die Tür in der Garage nicht verschrammt?
Nein warte, es war im Supermarkt im Angebot...
Nein warte, es war im Supermarkt im Angebot...
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Die Garage ist anderweitig belegt.
Wenn wir heut dann zusammen unterwegs sind, werd ich mal dezent nachfragen, was die Teile bringen.

Wenn wir heut dann zusammen unterwegs sind, werd ich mal dezent nachfragen, was die Teile bringen.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!